Rückmeldung

• @ Smolo

Da kann man nur sagen: Glück gehabt.

Ich hab was ähnliches gesehen.

Bin letztes Wochenende nach Österreich gefahren, kurz vor der Holledau auf der A9 aus Richtung Nürnberg kommend war Stau.

Nicht nur auf unserer Spur auch auf der anderen, bei uns ist der Verkehr gerollt und drüben Stand er.

Als ich dann auf Höhe des Unfalls auf der anderen Spur war hab ich gesehen das es da ganz schön gekracht hat!

18 Autos ineinandergerast, weil Eis auf der Strecke war. Auf unsrer Spur war nur Stau wegen GAFFERN!! :mecker: :mecker:

Navi hat mal wieder nicht umgeleitet hat aber zum Glück nur 15 Min gedauert. Trotzdem für die anderen drüben mit Sicherheit kein Spaß!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Deswegen Smolo ist es ja meine Devise.
    Nur ich mache das so, musst es ja nicht nachmachen.
    Wenn ich meist AB fahre stehe ich nicht unter Termin/Zeitdruck so wie du oder andere.

Und schnell fahren ist schon was schönes keine Frage, auch wenn man dann seine Konzentration verdoppeln und verdreifachen muss.

Das mit dem Spurwechsel hatte ich oben glaub ich schonmal geschrieben, dass die Leute einfach schnell herannahende Fahrzeuge durch zu geringe Autobahnfarten nicht einschätzen können. In der Stadt ist das meist anders, weil man ja im Verkehr eher mitschwimmt.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von Smolo
    Konzentriertes fahren = sicheres fahren

Dem gibts nix mehr hinzuzufügen.

Heute Abend muss ich Richtung Hof (AB), mal sehen ob ich tucke äääh tuckere :D
    Problem dabei ist halt, dass es mit nem 60 PS Punto keine besondere Freude macht 160 Km/h zu fahren. Der fällt dann schon halb auseinander !

Kommt immer aufs Auto drauf an, dann tuckere ich auch nicht rum :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

2 Mal editiert, zuletzt von CWAF ()