komische Geräusche

• In der Zeit, wo Du hier schreibst, hättest Du auch lesen können!

Und wenn Du das WHB noch nicht hast, dann mußt Du halt warten!

Pepsi hat 100% Recht! Zumindest kann man "jaja" auch als Zeichen mangelnder Geduld interpretieren!

Meinst Du, Du kannst hier jemand zwingen, Dir einen Rat zu geben!

Ist echt wichtig - für wen? Warum?

Racepa

• frage nicht beantwortet trübsal... ähhh.... sorry trustal, ergo auch keine antwort auf DEINE frage!

SC

• Das wissen wir! Und auch, dass wir keine Mädchen sind!

Und Du?

Rat: Nochmal lesen, vor allem, wo "SC" steht! Dann nachdenken!

Auch über die Wichtigkeit und das Warum!

Antworten und dann nochmal fragen!

Racepa

• "SC" wie "S-port C-oupe´"?
    lol... danke Pah´!! ich weiss auch das ich kein mädchen bin, ....ich stehe beim pinkeln und muss mich rasieren! LOOOL

SC

• sc,

der letzte Halbsatz muß aber nicht unbedingt ein Indiz für Männlichkeit sein!

Ich könnte mit schon vorstellen, dass es Emanzen gibt, die auch im Stehen pinkeln, weil das gut für ihr Ego ist!

Und rasieren? Das ist ist heutzutage bereits bei 13-jährigen jungen Damen (unter den Armen, was denkt ihr Schelme denn?) Pflicht!

Wobei ich bei Dir nicht den geringsten Zweifel habe, denn die gleichmäßig über den ganzen Monat verstreuten "Energie-Ausstrahlungen" lassen im Gegensatz zu den oftmals nur einmal monatlichen Schüben des anderen Geschlechts keinen anderen Schluß zu!

Gemein?!

Racepa

• hm,.. also das "Im stehen pinkeln" hab ich in karlsruhe in einer öffentlichen toilette schon selbst gesehen... schöne schweinerei!

back to topic....lol ...wie war das=? es iss nicht nur trustal....ähhh....sorry.... trübsal das man blasen kann?

SC

• @SC, hast du etwa interessiert zugeschaut, wie das Mädel im stehen pinkelte????????? :nuts: :D :D :D
    War sie auch rasiert??? Unter den Armen.....???? :face_with_tongue: :D :D :D :D :respekt:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ne das war anders.... iss aber OFFTOPIC

ich renne durch karlsruhe und muss schiffen wie der sprichwörtliche stier und suche ne toilette... hab mich dann an die öffentliche toilette erinnert und bin da rein.... wie ich so steh´ und erleichternd strullere, kommt eine minirock bekleidete tussie rein, steht neben mich an das pissoir dran, zieht den rock hoch und SCHIFFT, ... ein fuss an der wand, einer am boden... stahl mindestens wie meiner.... lol.... vor lauter verwundert gucken, hab ich schier neben die schüssel gesprenkelt....

ob die unter den armen rasiert war weiss ich net, hab ich auch net geguckt, kann dir aber detailliert die farbe des strahls beschreiben! har har....

SC

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :respekt:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: