komische Geräusche

• sc,

will das hier nicht weiter vertiefen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch in Karlsruhe nicht unter jedem Minirock was "dämliches" steckt!

Hehe, und mittlerweile sind wir auch wieder beim Thema "komische Geräusche"!

Racepa

2 Mal editiert, zuletzt von Racepa ()

• also das war sicher eine tussie... wäre sie ein dreibeiner gewesen, würde ich das gesehen haben! da steht was vor weisste und das zielen geht per "visierung" auch besser.... nicht so "mörser" zufallstreffer....lol

nun aber back to topic.... geräusche GERÄUSCHE G E R Ä U S C H E ! gna gna gna

SC

• nee hört ma gut zu jungs:

dass ein motor geräusche macht, darauf hat euch ja sc schon aufmerksam gemacht.
    Also ich weiß was der zum Affen gemachte (oder vieleicht doch schon ein Affe gewesen??) Trustal hat auch kein Handbuch für seine RS. Also konnte er ja nich wissen, dass das ein MOTORrad is.
    Ne ich hab auch kein Handbuch muss mir also auch alles selbst beibringen und somit alles 2 mal versuchen bis es klappt.
    Also trustal nich zuviel trübsal blasen (obwohl blasen sollte man als mann im allgemeinen nich) und sich über Emule dat Teil (handbuch) downloaden. Ich geh davon aus dass du DSL hast dann dauert das so 30min-2h und dann kanste nachlesen was du machen musst.

Zu Karlsruhe:

Na warum haste die nich mit nach hause genommen????
    und jetzt kommt noch ne bessere Story:

Also ich war in Mantua. In ner Pizzeria hatte ich wieder mal richtig druck und musste nen Neger abseilen. Find n Klo geh rein Sperr zu und setz mich genüsslich hin. Plötzlich ging die Tür (haupttür zur Toilette) auf und ich hör Stöckelschuhe. Ich war ganz entsetzt und kannte mich nich mehr so richtig aus. Da hör ich plötzlich nen Italiener sagen:"Andiamo in quella" und hört wie sich die Stöckelschuhe wieder in bewegung setzten. Ich ganz gespannt kappte das Seilzum Neger und nahm ein stück Klopapier, machte mich sauber und drückte natürlich NICHT die Spülung. Machte den Klodeckel zu und stellte mich drauf. Der rest is net Jugendfrei. Ich sah nur ne Bedienung (geiles Weibchen) mit nem Ober. dat war der Hammer!!

• Zum Thema:
    Ich hatte nie ein komplettes WHB von der RS und hab' sowas auch nie gebraucht.
    Dank Forum und logischem Nachdenken wurde bisher immer jedes Problem erfolgreich gelöst...

Nur das Motor-Handbuch hab' ich.
    Das ist das Wichtigste, mehr braucht es normal auch nicht...
    Und falls man doch mal mehr braucht, gibt es genug Microfisher im Netz...
    Ein paar Minütchen Onkel Google bemühen und schon ist man am Ziel...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• da wär wohl ne genauere beschreibung sehr hilfreich gewesen. weil dieses geräusch nicht nur komisch klingt!!

• manuel kann sicher helfen... sollte gebraucht "bezahlbar" sein!
    viel wichtiger find ich WARUM iss das getriebe kaputtgegangen==? ich mein auch, um schäden in zukunft zu vermeiden!

SC

• hm... ich meinte da solche dinge wie "wie schaltest du"? "beschleunigst du oft in kleinen gängen und lässt dann den motor wieder "bremsen?" "wie sieht es mit burnpouts aus"? "kettenspannung immer okay?" "getriebeöl immer okay?"....

solche dinge!

ein getriebe geht normalerweise nicht einfach so kaputt!

SC