nabend,
versuche im folgenden alles möglichst detailgenau zu beschreiben:
Bin heute das erste Mal seit 5 monaten gefahren. Überholter Motor und anstatt Luftfilterpilz jetzt wieder original kasten mit k&n Matte. So viel zu den Veränderungen.
Bin also heute losgefahren, 30km eingefahren, danach immer länger in den AS-Bereich gedreht. Nach 20sekundne im AS-Bereich geht sie aus. Stehen geblieben und dann ging sie wieder. Hinterrad hat nicht blockiert.
ab eine 120 HD drinne gehabt und die nadel in der dritten kerbe von oben. Zündkerze ist eien 10er.
Hab mir also heuet abend nach insgesamt 60kilometern gedacht: Racepa meinte fahr erstmal ne 130 und eine 9er kerze. also fährste zu einem freund der meine düsen bei sich liegen hatte. Bin also 30kilometer bis zu ihm gefahren wobei mir das mit dem ausgehen noch mal passierte.
Bei ihm angekommen hab ich den Tank abgebaut, gasschieber ausgebaut und nadel einen hochgesetzt, da ich beim fahren das gefühl hatte das sie im unteren und mittleren drehzahlbereich zu fett wäre (sehr langsames beschleunigen und leichtes stottern, im 6gang bei 7000 rpm kein beschleunigen mehr). gasschieber wieder reingebaut, getestet ob richtig eingebaut udn mich dann der hd gewidmet: von der seite die untere schraube des vergasers gelöst, hd gegen eine 130 gewechselt udn wieder zugeschraubt. nun wollte ich die kleine anmachen, aber sie ging nicht an.
bernzin war da aber sie wollte nicht. nach vielen versuchen aus der garage rausgeschiben und versucht sie anzuschieben. aber wollte nicht (soll heißen anlasser und zündung haben funktioniert aber es wurde nicht verbrannt. also wieder in die garage.
tank wieder runter, zündkerze rausgeschaubt nachdem ich vorher nach irgendeinem montage fehler gesucht habe (wo soll man beid en arbeiten einen fehler machen??), zündkerze sporadisch egreingt einmal den anlasser betätigt ohne zündkerze und dann wieder rein.
aber sie ging nicht an.
imme rwieder versucht aber ging nicht mehr an.
so dann habe ich die schorchel mti einem tuch dicht gehalten und sie sprang beim zweiten versuch an udn drehte sofort bis anschlag, natürlich sofort ausgemacht. dann nochmal versucht mit zuhalten und das geliche wieder. dann nicht mehr zugehalten und trotzdem sofort wieder hochgedreht.
an sich würde ich sagen das sie falschluft zieht, das würde das hochdrehen und das nicht anspringen erklären, aber wieso zeiht sie plötzlich falschluft?
ich bin im moment ratlos und bitte deshalb um hilfe.
was ich noch verändert habe: habe die schwarze stellschraube am vergaser etwas rausgedreht, später aber weider ganz riengedreht (so wie vorher) hat sich aber nichts geändert muss also an irgendwas anderem liegen.
was ich noch überprüft habe:
nadelclip ist nicht aufgegangen,
bei eingelegtem gang lässt sich das hinterrad nicht einfach so drehen, wegen verdacht auf brennraumloch überprüft.
also wie gesagt keine ahnung woran es liegen könnte, bin am denken aber ich komm nicht auf die lösung.
danke und schönes wochenende noch
ps: bin bis donnerstag auf einem trainerlehrgang udn werde wahrscheinlich nicht schrieben können. nur da skeiner denkt ich würde die hilfe nicht schätzen. werde versuchen irgendwie zu schauen ob ihr noch fargen zu irgendwelchen details habt.
mfg