zylinder ist nicht angezogen? versteh ich net (hab da ja nie was dran gemacht)
rs ist ordentlich verreckt
-
-
Mensch hav, z.B. wird mit der Zeit spröde, obwohl man(n) nichts dran gemacht hat. Fahr mal einen 10 Jahre alten Autoreifen oder versuch ein 10Jahre altes Gummiband nochmal zu verwenden.
Deine Dichtungen haben evtl. Alterserscheinungen und müßen demnach gewechselt werden. Es kann aber auch sein das deine Köpfe nicht fest genug waren.
Ich hatte auch schon einmal Wasseraustritt an der Fußdichtung, obwohl ich nichts dran geschraubt habe.
-
nagut, angenommen es sei so, ist das dann normal das die sich dann so verhält? stottern, keine gasannahme, ..?
-
hav,
lediglich den Auspuff neu rangemacht!
Dort hast Du auch den Hund reinbekommen.
Ehe Du was anderes machst, Auspuff nochmal runter, am Zylinder und am Rohr alles richtig saubermachen und vernünftig zusammenstecken.
Wenn Du mit Silikon arbeitest, dann nimm einen Kumpel mit dazu.
Der soll bei der Montage den Auspuff hinten festhalten, bis Du die Befestigung dran hast.
Am Besten vorher trocken üben, damit ihr die Lage des Auspuffes jeweils intus habt.Wenn Du mit Silikon arbeitest und den Auspuff bei der Montage runterhängen lässt, drückt sich das Silicon einseitig weg und er wird undicht!
Racepa
-
ist dieses loctite flächendichtmittel, habs einmal um rand geschmiert und reingesteckt, sieht gut aus, immerhin ist an den stellen NICHTS mehr ölig, wie vorher mit den dichtungen vom original pott.
-
Silikon HT!
Racepa
-
ja,ich nochmal.ich hab auch mal so stottern gehabt,sogar fehlzündungen???
kurz entschlossen gaser sauber gemacht wieder reingebaut.kacke,das selbe wieder. 65 EUR(schock,werd i bestimt nima macha)für ultraschallbad säuberung bei einem händler ausgegeben + neue kerzen,dann ist das ding wieder abgegangen WIE NE RAAAAKETE!!jetz kommds drauf an,was du an den gasern gemacht hast?
sind sie wirklich sauber(düsen,kanäle....)?
bedüsung allgemein? -
noch was,am sonntag hatte ich auch doch wieder bei einer kurzen fahrt einen aussetzer und stottern.
ich schäm mich,mir is das BENZIN ausgegangen(grins)
-
Ich hoffe du hast bei der Montage der Auspüffe nicht die Oelleitungen abgezogen und nicht wieder drauf gesteckt?
Irgendwo muß das Oel ja herkommen.
Das aus einer defekten Fußdichtung Oel austritt kenne ich von einem 2T nicht.
Wassser ja - Falschluft ziehen ja - aber das Oel austritt nein.