So, meine RGV ist jetzt FAST fertig. Was meint ihr ???

• Eure Meinung ist mir wichtig :D

Nach der erfolgreichen Abnahme der Jolly habe ich noch ein paar Sachen verändert die mich schon immer gestört haben.

Habe die Verkleidung wieder hingebaut, transparente Microblinker vo+hi dran und kurzarm Carbon Spiegel von der CBR900......

Jetzt fehlt hinten nur noch das LED-Rücklicht und der V2A Kennzeichenhalter. Dann kommt hinten noch ein REIFEN (das jetzt ist ja keiner :hehehe: -140er-) drauf und die Felgen will ich vielleicht polieren lassen.....

Aber ich finde die Sachen was jetzt dran sind passen sehr gut. Sieht auf jeden Fall 100mal besser als voher aus :respekt:

Voher(schon mit Jolly):

Jetzt:

:lol: 4 Takte sind 2 zuviel !!! :lol:

• Chic! Schwarz und Orange hat was.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• ja schwarz orange iss gut und das macht ja KTM schon lange vor....
    ich finds bissel "schade" das es eben "nur" das orginaldesign in anderer coleur ist!

haben die blinker ein E-pfüfzeichen=? ich kanns mir nicht vorstellen....

aprilia hat schöne, recht zierliche spiegel MIT integriertem blinker an der neuen mille....

SC

• @GSX
    Also ich finde das Loch stört nicht sonderlich :smiling_face_with_sunglasses:

@SC
    Ich finde das orginaldesign der RGV eigentlich ganz schön, nur die orginal Farbe war nicht so der Hit :face_with_tongue:
    Ja, die Blinker haben ein E-Prüfzeichen ! Ich fahre nur legale Sachen.
    Es hat nämlich KLICK gemacht :aha:

• Hallo Pepsi,

wobei ein 120/70 Reifen auf einer Serienfelge nicht legal ist.
    Auf der Strasse braucht keiner einen breiteren Reifen, da sollte ein 140er hinten reichen (hat mir zumndestens an meiner VJ21 gereicht..).

@neuling: Legalfahren in Strassenverkehr :respekt:

Gruss
    Andreas

• hm... ich hatte ein problem mit dem 140/70er damals.... übersetzung wurde länger, ergo hat das auf der strasse nimmer so rechtgepasst!
    bin dann die yokohamas gefahren die vor 12 jahren schon so aussahen vom profil her wie die michelin pilot race heute!!

na @neuling... das design ist okay, aber eben "BRAV"... finde ich zumindest! "drei farben" und die anordnung iss für mich so, als wenn da nicht einer sonderlich lust hatte was nettes auf die beine zu stellen. vielleicht kamen die günstigen preise bei suzuki auch weil die in der designabteilung sparen?

SC

ps.: 120/70 ist natürlich eintragbar!! "Nicht legal"--- lol

• @ Pepsi
    Hast du deine RGV (Bild) eigentlich für 1700,- los bekommen ??? Wenn man so die ganzen Eintragungen rechnet :nuts:
    Echt ein Schnäppchen !!!