Wenn´s Dir nicht zu blöd ist, bitte.
Frischöl Verlust
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:cry: :cry: :cry:
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habs angepasst! sollte nun keine verwechslung geben
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:D
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so genug gespammt
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Der mit dem Ankicken gehört mir !
Hab ich auch gleich in die Signatur geklatscht. Auch wenn er bei weitem nicht so witzig ist.
Genug gespaamt, Saurier isn ganz witziger :DOntopic:
Wie wäre es mal, wenn du überhaupt nachsiehst wo das Leck ist ? Oder wie sollen wir bis nach Bremen erkennen von wo dein Öl rauskommt -
gude
hatte auchmal einen undichten öltank.
bei mir war es der sensor,er hatte zu wenig pressung und das öl konnte auslaufen.
hab den sensor ausgebaut,mit eisspray gekühlt und eine nut für einen o-ring reingefeilt.
seitdem (2jahre) alles dicht.mischa
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Hallo!
Habe ne RGV 250 VJ22B und habe auch das Problem mit Ölverlust (Frisches 2Taktöl). Habe die Verkleidung abgebaut und festgestellt, das sich Tropfen von frischem Öl auf dem Zylinderkopf des liegenden Zylinders befinden. Das ÖL läuft dann auf den Auspuff und tropft dann in Nähe des Ständers auf den Boden. Ich denke, das der Ölschlauch irgendwo porös ist oder vielleicht irgendwo nicht richtig steckt. Jetzt meine Frage: Wie verläuft der Ölschlauch genau, bzw. wo sitzt die Ölpumpe? Was muß ich da alles abbauen um den Fehler zu finden? Will halt nicht die ganze Mühle auseinandernehmen. Kommt man da vielleicht von oben schon dran, wenn man Tank und Sitzbank abbaut?
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Also 666,
ich habe leider auch keine Ahnung von der RGV!
Wenn aber auf dem Kopf Öl ist, kann es doch nur von irgendwo oben herkommen!
Was hältst Du denn davon, selbst mal nachzusehen, was über dem Kopf ist und wo das Öl herkommen könnte!
Racepa
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die ölpumpe liegt im hinteren teil des motors unter einer abdeckung,linke motorseite rechts hinter der schaltwelle etwa.
du brauchst doch nur den schlauch vom öltank zu verfolgen!seh nach ob die ölleitungen die die motorlager und zylinder versorgen dicht sitzen,sonst ist`s eh bald vorbei...wichtig!