ach übrigens, das mit dem zischen war ich und es war KEIN klemmer
@ topic: hast du das kühlsystem richtig entlüftet?
ach übrigens, das mit dem zischen war ich und es war KEIN klemmer
@ topic: hast du das kühlsystem richtig entlüftet?
10 min im stand reichen für 65 grad bei der drehzahl,hast ja keinen kühlenden fahrtwind!fahr erst mal ne runde dann wirst du schon sehen ob du gut gearbeitet hast.
geht nicht mein vater nimmt mir kiste weg, wenn ich ohne zulassung rumdüse.
Ich glaub zwar nicht dass er es macht, denn sonst müsste die hayabusa dran glauben :), aber sicher ist sicher.
Eigentlich ist es ja auch egal ob ich jetzt mit oder ohne Zulassung durch die gegend fahre, Versicherungsschutz hab ich eh nicht ohne Drossel.
Was ich gecheckt hab war der Auslassschieber (endlich mal ein Wort mit 3 S) und das find ich doch schon recht gut. wenigstens ein Anfang.
Wenn ihr mich ganz glücklich machen wollt, dann könnt ihr mir evtl mal sagen wie sich kaputte Lager bei einem 2 takter anhören. hab auch schon gesearcht aber kein gescheites resultat.
Grüßle
gsx - der keine Zulassung hat, aber hoffentlich irgendwie an dem WE nach Hockenheim kommt-
Also ich hab mit meinem PDA jetzt mal Sound aufnahmen gemacht, wie sie sich bis 3 000 upm anhört.
Ein Lagerschaden kündigt sich doch durch "klirren oder klimpern" an.
Sagt mal bitte, ob euch da irgend etwas verdächtig vorkommt.
hab ich auch schon benutzt. :biggrin:
Ich hab nie über 3 000 upm gedreht.
Es könnte auch durch rasseln kommen,
Aber die Aufnahmen sind nicht gerade die besten, da kann man nicht sehr viel raushören.
Gruß Max
Hallo,
also ich war heute noch mal an meiner RS und wollte sie noch einmal im Stand laufen lassen. Doch daraus ist leider nichts geworden. Sie lief vielleicht 30 sekunden ging aus aber nicht wieder an. ich hab es mit ein bischen choke versucht.
Nu bin ich noch mal runter in die Garage und sie ging auf anhieb an. ich hab sie immer so bei 2500 upm gehalt als sie gelaufen ist. nach 20 sekunden ging sie wieder aus. Und wie vorher ging sie nicht mehr wieder an.
30 Minuten später ging ich wieder zu meiner kleinen RS. Sie startete wieder auf anhieb. Sie ist so 30 sekunden gelaufen dann gab es ein zischen und wieder war sie aus.
Woher kommt dieses zischen - sollte ich mir sorgen machen??
Ist es möglich dass die 125er HD zu groß ist und sie deshalb so oft ausgeht?
Thx
so long
hi gsxr er,
dem lager ist das egal ob da als aggregat ein 2 oder 4 takter seinen diest tut- kaputte lager glingen egal ob 2 oder 4 gleich.
nimm dir ein roh, ca 40 cm lang und halte das an die stellen wo die lager sind- das andere ende an dein "löffel" dann hörst du die unterschiedelichen laufgeräuche und mit sicherheit deffekte lager herraus.
michl
hab es eben noch einmal versucht und sie ist wieder AUF ANHIEB angesprungen. 10 sekunden gelaufen und dann ist sie ausgegangen und wieder gab es irgendwie so ein zischen. was ist das?
Schreibt bitte mal was das sein kann :(.
@ michl
werd ich mal probieren :) danke
eben wieder das selbe Problem mit dem ausgehen. hab sie angemacht -> wieder ging sie auf anhieb an. Dann hab ich sie bei so ungefähr 2500 upm gehalten. und 10 sekunden später war sie wieder aus
habt ihr nicht einen kleinen Lösungsansatz was ich machen kann das sie nicht mehr ausgeht? Die Hauptdüse vielleicht zu groß (125)
Greetz
So hab jetzt mal Bilder gemacht wie die kerze nach den Startversuchen aussieht.
http://home.arcor.de/gsx-1000-…20Co/RS%20125/Bild009.jpg
http://home.arcor.de/gsx-1000-…20Co/RS%20125/Bild010.jpg