mooooin
Hab gestern ENDLICH meine gabelbrücke mit schloss und 2 schlüsseln wiederbekommen.... also nix wie in die garage und alles nötige eingebaut..... gestern mal kurz angemacht wo noch kein kühlwasser drauf war... NUR KURZ.... ok wieder ausgemacht.... heute morgen um 11 uhr ging´s dann weiter.... AS eingehängt die ganzen schläuche angeschlossen ect... bis ich vor ca. 2 stunden das erste mal getreten hab und sie sprang beim 3. versuch an.... ein rieeeeeeeeesen fettes smilen in meinem gesicht.... ich mich draufgesetzt gang rein... (alles zum 1. mal.... ) und die straße runtergefahren.... lief auch ganz gut... ab 8000 is das ja wie ein schlag in´s gesicht.... einfach nur geil.... naja... ok..wieder nach hause.... aber irgendwo lecke noch kühlwasser...schnell die stelle gefunden schelle festergezogen...alles ok.... denn wollt ich nochmal ne runde fahren.... ich se wieder angeschmissen und irgendwie klang sie leiser als vorher... denn wollt ich anfahren.... gaaaaaaaaaaanz lahm gings dann los... ich dachte mir "das kann so aber nicht ganz richtig sein" im stand dann mal höher gedreht..... bis dann auf einmal der andere zylinder mit steigender drehzahl dazu kam..... naja... und nu will se auf dem stehenden zylinder GARNICHTS mehr sagen also läuft nurnoch auf dem liegenden..... ich dachte "vl. schaltet sich der andere später ja wieder dazu....." nochmal so bis 5000 hochgedreht...aber nichts...stattdessen ist mir der schlauch den ich anfangs am stehenden zylinder festgeschraubt hatte abgeflogen und das ganze kühlwasser kam wie ein riesen schwall da raus.... und jetzt hab ich ABSOLUT keine ahnung wieso
a) Nur auf einem pott läuft
und
b) Wie SOOOOO ein extremer druck auf dem kühlsystem sein kann......
mfg: daniel