Also, ich habe lange überlegt sowas in die "öffentlichkeit" sprich, in ein Forum zu stellen, da ich eigentlich sowas nicht für richtig halte. Probleme in Beziehung und Freundschaft sollten zwischen den Personen ausgemacht werden, jedoch sehe ich hier keine möglichkeit das mit der betreffenden Person zu bereden und zu regeln da im Freundeskreis/Bekannte/Eltern auch niemand so recht eine Lösungsmöglichkeit kennt...
Also, Situation: Meine Freundin, momentan wird es beste Freundschaft genannt, kenne ich seit August. Seid September geht dieser Zustand. Sie ist einige Jahre älter (7 jahre) und hat eine Zwillingsschwester. Eineiig. Kleben zusammen wie Pech und Schwefel, haben das gesamte Leben miteinander verbracht und können/wollen sich das ganze auch nicht anders vorstellen, geschweige denn ändern.
Jetzt kam ich, anfangs nur als Freund, wurde von Schwester und Mutter aktzeptiert. ich fing nach einer Zeit an, mich bei ihr wohlzufühlen und so kam es das ich ca 3 monate lang täglich bei ihr war und bei ihr schlief, eigentlich ständig. Gefühlsmäßig fühlten wir beide dasselbe. Dann im Januar musste ich 3 wochen auf Weiterbildung, bei der ich nicht zuhause sein konnte, danach wurde mir weiteres bei ihr schlafen und tage verbringen untersagt. Erstmal ohne Kommentar und ausrede. Nach schweren tage und wochen stellete sich heraus, das ihre schwester sich wehrte das sie zuwenig zeit für sie hätte, nichts mehr mit ihr machen würde usw. kurzum, nichts war so wie früher. das frustrierte sie, und meiner freundin wurde ein schlechtes gewissen bereitet. [zur information beide wohnen zusammen.] Wir konnten dieses "schlafverbot" ca 4 wochen halten, ein reduziertes maß hielten wir dann wieder bei. der Supergau kam dann in der letzten woche, bei dem wir beide von ihr um 3 uhr aufegweckt wurden und ich aufgefordert wurde die wohnung zu verlassen und nie mehr dort zu schlafen und generell würde ich ja nur schlechtes bringen. Zu allem weckte sie ihre eltern, die dann auch noch dazu gestoßen sind.
Durch diese enge geschwisterbindung wurde natürlich in der Jugend jegliche Freundschaft garnicht erst aufgenommen, man hatte ja sich zwei. das hielt sich bei heute bei und so sieht es auch beziehungmäßig bei ihr aus. ebbe.
Und das es mit 26 Jahren jemanden Schwer fällt auf einmal eine Beziehung zu haben und neue gefühle und berührungen auftretten ist sicherlich jedem klar. Das ist unser Problem. Das Problem von uns dreien ist das sie jetzt zwischen mir und ihrer schwester steht und sich (warum auch wohl) im zweifelsfalle für ihre schwester entscheiden wird. Mir wird wiederum gesagt das sie mich für immer behalten will. Klar, sagt man sowas wenn man frisch verliebt ist, da es aber in unser gemeinsamen zeit es 70 % erheblichen stunk gegeben hat und sie es immer noch so will, so denke ich mir das da ein fünkchen wahrheit drann ist.
Jetzt was soll ich tun. Was resultiert daraus zwillinge in so einer Situation zu trennen ? Geht das überhaupt und wie lange ? was verändert sich.
sowas gabs bestimmt schonml und ich hoffe, das einer von euch ahnung haben wird... da hier wohl auch einige Erwachsene und Väter dabei sind hoffe ich besonders von denen hilfe
Gruß
Matthias