bekomme sie nicht dicht!

• also mein auspuff (jollymoto) zieht irgendwie luft am krümmer/auslass!

ich habe hier im forum gelesen man brauche beim jolly keine dichtungen da ja im flansch vorne so nen gummi ring drin ist. hab also die originalen weggelassen. hab aber noch innen und außem vom "ring" am flansch dieses loctite flächensilikon gemacht (wurde mir hier auch mehrmals empfohlen).

aber was ist denn nun falsch? diese scheiss dichtsilikon bis xxx °C find ich nirgends. muss doch auch so gehen oder?

• zieht keine luft,bläst ab! du hast aber schon die quetschringe unter die flansche gemacht?

Maaskantje

• du meinst diese "gummiringe"? ja die hab ich reingemacht, sicher.

was heißt abblasen?? :nuts:

• nein, die aluringe zwischen flansch und zylinder! abblasen=undicht gegenteil von luft ziehen,blasen,pusten...verstanden?

Maaskantje

• ich hab gar keine ringe da drin, hab nur den flansch auffen auspuff gesetzt und den so direkt vorne an krümmer ran. kein ring/dichtung

• sag ich doch so wird das nie was!10er plus porto haste zwei :smiling_face_with_sunglasses:

Maaskantje

• kk aber irgendwo hatte ich hier gelesen beim jolly brauch man keine anderen dichtungen :mecker:

• bei mir sind auch die mittleren dichtungen hin...also nicht die die ganz unten sitzen sonder die "mittig" sitzen...... hat noch jemand sowat rumfliegen ???? weil meine kleine klingt immoment nicht nach "kleine" sondern eher nach 10 tonnen schwer und 45mm bordgeschütz auffem dach..... :mecker:

mfg: daniel

Denn es ist zuletzt doch nur der Geist der jede Technik lebendig mach

RGV VJ- 21-A Zu verkaufen !

>>>>RGV ZU VERKAUFEN<<<<

Einmal editiert, zuletzt von corally ()