Corona Aufkleber (@Mirco)

• Hallo Mirco,

Ich hab auf deiner Homepage 2 RGV's im Corona Design (Blau/Gelb mit Corona Extra aufkleber).
    Hast du die Emails dieser 2 Jungs noch,ich suche nämlich
    verzweifelt diese Corona Aufkleber :confused_face:

Oder falls jemand anderes weiß wo ich die Herbekomme,
    bin für jeden Tip dankbar.

Gruß,
    Gensel

• Auweia, ja................
    Da gibt es eine Firma, die Lackierungen macht, die haben die Bilder auf der HP. Da kannst du sicher auch die Aufkleber herbekommen aber ich weiß den URL nicht mehr.
    Ein anderer Tip: Corona saufen. Flasche nass machen, Aufkleber abziehen, einscannen und im Copy-Shop drucken lassen.

Gruß, Mirco

• Hmm,schade.

Das ist ja ne super Idee.Nur das sind reine Glasflaschen ohne Aufkleber (ich kenn die Flaschen :D ).
    Naja,dann muss ich die Flaschen halt so Trinken.

Vielleicht weiß ja jemand den Link.
    Der Fírmenname ansich wäre auch schon nicht schlecht.

Gruß,
    Gensel

• Ich weiss net obs dir was bringt aber von http://www.redracingparts.com bekommst du viele Corona-aufkleber her!! Du musst sie halt aus Italien ordern, und viel Zeit mitbringen :winking_face: !! hab da auch schon Aufkleber bestellt!! bei http://www.schmidt-racing.de bekommste glaub ich auch den Stickersatz von der Alstare Suzi, jedoch nur komplett!!

mfg. mOOOn

P.S. bei redracingparts sind die Preis OHNE Umsatzsteuer angegeben!!

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Hey Klasse,bei den Italiänern bekommt man ja ne Menge,und auch die Corona Aufkleber!
    Wie langst dauert ist mir relativ egal,meine Maschine wird sowieso erst über Winter "umgestylt".
    Und bis nächstes Jahr werden Sie da sein :-)

Kannst du dich noch an die Porto Kosten erinnern?

Gruß,
    Gensel

• Jo klar mach ich!! War zwar schon vor nem Jahr, hab aber alle Sachen aufgehoben!! *nachschau* Also ich hab damals 30 Aufkleber bestellt!! Steuer war genau 20%, und Versankosten 50,40DM!! Hab damals insgesamt knapp 300DM bezahlt!! Aber wenn man bedenkt dass das nicht jeder hat, und wenn man danach so verrückt war wie ich dann :face_with_rolling_eyes: Wartezeit war undgefär 1 1/2 Monate, hab halt immer schön E-Mail-Kontakt gehalten;-)!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Wie gesagt,wie lang das dauert ist mir relativ egal.
    Da das über einen Winter wohl klappen wird *hoff*

Aber 50 DM Porto ist schon nicht schlecht,aber wie du sagst wenn man verrückt ist nach den Aufklebern!

Naja mal schaun,vielleicht kann man ja bischen seine Beziehungen spielen lassen und das Zeugs von nem Italiäner einkaufen lassen ders mir dann mitbringt :D

Wenn du noch welche bräuchtest kannst ja mal bescheid sagen,dann könnte man das ja auch einen Wisch machen.

Gruß,
    Gensel