Wenn Du nicht mehr weiterkommst, dann gib mir eine PN.
Wir haben in Burgebrach einen Bekannten mit einer Werkstatt, der früher selbst Rennen mit Aprilia PR gefahren hat!
Ist ja gleich bei Dir um die Ecke!
Racepa
Wenn Du nicht mehr weiterkommst, dann gib mir eine PN.
Wir haben in Burgebrach einen Bekannten mit einer Werkstatt, der früher selbst Rennen mit Aprilia PR gefahren hat!
Ist ja gleich bei Dir um die Ecke!
Racepa
oleg hammer.
Kannst du mir vll ma per PN ne message mit seiner nr schicken weil am end lass ich mir von dem meinen vergaser abstimmen und zeigen wie das richtig geht.
Mist. mein gewindestift ist kaputt vom mitnehmer
Hat da jemand noch einen ?
manuel ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
dass der sich nach 20 000 km einläuft ist normal. einfach neuen stift rein. evtl auch kugel?!
hm eine frage wie fest muss man die schrauben über den federn die die druckpaltte halten anziehen ? weil ich kann das irgendwie nicht abschätzen?!
Wiedermal dankbar für jede hilfe
sio
Salt,
hast Du meine PN bekommen?
Wenn ja, dann bitte kurz Bescheid, wenn nein, dann bitte auch.
Dann bekommst Du die Telefon-Nr. nochmal!
Racepa
Nein sorry ich habe keine PN dir bekommen, aber auf jeden viel dank schon mal für den versuch :).
Kann ich sagen das ich die nr von dir hab weil es kommt ja schon etwas blöd wenn ich einfach da ma so anruf und frag ob er mir helfen kann.
Jetzt hast Du PN!
Racepa
Hallo.
Also ich hab heute alle teile zusammengekriegt (hier nochmal vielen dank an xx-racing, manuel) Und alles montiert. Hat auch alles wunderbar geklappt und ich wollt nen probelauf machen, angemacht, ersten gang rein gas gegeben und kupplung los und nix ist passiert...
ich kann in nem gang sein und die kupplung nicht ziehen und nix passiert!!!
was hab ich jetzt falsch gemacht? weil bei der montage schien mir alles gutgegangen zu sein!
hab echt keine ahnung... das einzige was mit einfällt ist das die schrauben die auf der druckplatte, die federn drücken zu fest angezogen sind ?!
bitte um hilfe, langsam verzweifel ich :cry:
gruss
Sio
ähm stell die ma neu ein!
also du machst diese kappe von der einstellschraube unten am gehäuse ab!
dann löst du die mutter außen aber net ganz abmachen.
dann drehst du die schlitzschraube raus ca 2 umdrehungen dann drehst du diese schlitzschraube wieder rein, bis du n Widerstand spürst und dann konterst du das ganze mit der mutter und dann müsste alles gehen!
P.S.: hast du die oberste lamelle versetzt eingebaut?