Rs 125 von tetsuja

• Zitat

Original von Smolo
    Ich schließe mich Max an...schaut Stark nach einem Arbeitsweg-Motorrad aus, die Arme tut mir richtig leid.

arbeitsweg ? hintendrann steht der schulranzen.. alleine die arscheinung würde mir schon peinlich sein so auf arbeit oder schule zu fahren....

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• sorry das dahinter ist der rucksack in dem die kamera drinne war die ein freund zum foto machen mitbrachte
    desweiteren gehe ich zwar noch schule
    hab es aber weder nötig mich zu profilieren noch auf solche kommentare ernsthaft stellung zu nehmen
    man kann auch auf einem anderen niveau kommunizieren

• Pass einfach mit der hinteren Bremsscheibe auf die ist nix für die strasse!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• das dich keiner anhält ! :)

Sonst wissen die alle noch, wer den Jungens da die Wave Bremsscheiben für hinten verkloppt und kommen bei mir vorbei :biggrin: :D :winking_face_with_tongue:

Also Recht haben die Leute schon.
    Dein Motor kam bei mir an mit ner 3cm dicken Dreck/Ölschicht und musste sich einer Bremsenreiniger/Benzin Kur unterziehen.

Wenn ich gewusst hätte, dass du damit unbedingt auf die Strecke willst, dann hätte ich dir an dem Motor noch was gemacht. :smiling_face_with_sunglasses:

Man muss dem Herrn Tetsuja aber zu Gute halten, dass er sehr wohl nachgedacht hat. Er hatte die Motorhaltbarkeit im Vordergrund stehen und hat seinen Motor machen lassen und dafür ordentlich investiert.
    Das macht nicht jeder so. Ist der richtige Schritt!!! Glückwunsch!

Und wie du sicher weißt unterstütze ich jeden, der Interesse an ADAC JC oder IGK hat diesbezüglich gerne

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• tetsuja,

ruf bei Gelegenheit den Denis noch mal an.
    Der hat einen Satz Reifen runterschmeissen lassen, den sein Vater, auch ein alter Hase, noch draufgelassen hätte.
    Den kannst Du bekommen und auch neue Dunlops!

Ich habe heute mit seinem Vater telefoniert!

Halte weiter Kontakt und mit als Gast bei einem Rennwochenende geht auch klar!
    Wenn Du dann dem Vater beim Schrauben auf die Finger schaust, kannst Du unwahrscheinlich viel lernen!

Laß Dich nicht verrückt machen, fang das Ganze in aller Ruhe an.

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Manuel
    das ich die kiste nur für rennstrecke fertig machen will wusstest du doch
    haben wir doch letztes jahr schon ausführlich besprochen :winking_face:

bezüglich veröltem motor
    es fängt schon wieder von vorne an
    an allen dichtungskanten kommt öl raus
    schrauben sind festgezogen, was tun?
    mit paste abdichten?

Racepa

ja werde ich auf jeden fall tun

mfg

• wenn dur mir den ausschließlichen Renneinsatz geäußert hättest, so wären mir Gedanken gekommen, die dem Motor bei der Mehrleistung geholfen hätten.

Wenn du wirklich in Erwägung ziehst mal im Cup mitzufahren, bekommst du auch gerne Unterstützung von mir.
    Jedoch möchte ich anmerken, dass Zwitterbetrieb zwischen Straße und Strecke Schwachsinn ist und dass man um im JC mitzufahren gewisse Dinge beachten muss, die den Tuningsektor aus Chancengleichheit ausschließen.
    Also nichts irreversibles angehen, was dir im Nachhinein die Cup Teilnahme unmöglich machen würde.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Also ich find sie ganz nett...

Schöne Chesterfield Aufkleber, aber leider das neue Modell, bin ein Freund des alten Modells...

Aber die Felgenfarbe find ich gut; ausserdem ist es ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumstück!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Maxi thz

zwitterbetrieb kommt überhaupt nicht in frage
    ende des jahres kommt nen zweitmotorrad für die Straße das war von anfang an klar

jc cup fällt doch aus der überlegung raus oder? gibst da nicht eine altersbeschränkung?