• Wer fährt hier denn alles mit Sehhilfe durch die Gegend? Mich würde ausserdem noch interessieren, ob Ihr beim Ringisieren auch mit Brille oder mit KL's fahrt.

Da ich grad sowieso im Abstimmwahn bin, gleich dazu auch eine :smiling_face_with_sunglasses:

PS: Falls es jemanden interessiert: ich hab 2 * 1,5 diops.

• Du blinde Nuss...

aber 1,5 geht ja noch..
    Icke sieht wie ein Adler

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Wenn's ned so schweineteuer wär, würd ich mich ja lasern lassen, aber 3 Kiloeuro :winking_face_with_tongue: ist mir im Moment n bissle viel.

Kumpel hat das vor 3 Monaten machen lassen. Hatte vorher auf dem linken Auge nur noch 50%, jetzt wieder 100% - und das ohne Brille. Der Hammer.

• Zitat

Original von Gensel
    Hatt mein Vatter auch machen lassen,echt ne Feine Sache.Der hatte es aber gezahlt bekommen,aber k.a. warum.

Wahrscheinlich privat versichert. Oder? Wenn ja, frag ihn mal, wo (er versichert ist) und wie er das gemacht hat. würd mich echt interessieren.

• Ich bin ne Schlange.Nachdem mir häufig von KL-Trägern im Leistungssport berichtet wird,das die KL doch dann und wann verrutschen,werd ich bei der Brille bleiben und mir die Experimente ersparen.