Sie ist endlich fit für die Saison

• der reifen ist gut solange es warm ist. wirds kalt oder nass fährt er sich ungemütlich. da ich eh nur fahr wenn gutes wetter ist und sonst das auto nehm stört mich das nicht weiter. wenn ich allerdings täglich auf die maschine angewiesen wäre würds mich auch nerfen.

aber naja dann mal bitte back to topic sonst geht hier gleich wieder die reifendiskussion los :D

2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Hmm,k.a. Smolo,vielleicht fahr ich auf der Straße einfach mehr am Limit als du auf der Strecke :biggrin:
    Ne,schmarrn,wie gesagt,ich fühlte mich mit dem Reifen nicht sicher,hatte kein richtiges Vertrauen.Hab aber schon von mehreren gehört dass sie auch nicht allzu begeistert sind.Naja,wie dem auch sei,will dem Benny den Thread ned kaputtmachen.

• Zitat

Original von Smolo
    Mit dem D204 hatte ich damals abgeschlossen nach dem ich mehrfach mit einem rutschenden Hinterrad aus Kurven raus beschleunigt bin das war mir dann einfach zu gefährlich geworden da er extrem schnell und unkontrolliert ausgebrochen ist.

Kann ich voll u. ganz bestätigen.
    Ist eben ein Sporttouring Reifen !

Ansonsten nettes Bike, auch wenn mir der Shark ESD mal gar nicht gefällt. Irgendwie 2Takt untypisch.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• sehr schönes moped!
    sauber, schöne details, nixx vermurkst oder geflickt!!

RESPEKT!

SC

• also erstmal danke für die positiven meinungen.

zu dem shark kann ich nur sagen dass er die einziege alternative zu der orginalen anlage ist wenn man legal bleiben will. da mir das sehr wichtig war und nachwievor ist kam nunmal keine jolly oder arrow in frage. der esd ist zwar 2takt untypisch groß das stimmt aber naja.... man kann damit leben immernoch schöner als der orginale aber wie so vieles geschmackssache. zudem ist die anlage ein gutes stück leichter und von der performance ebenbürdig mit der orginalen wenn nicht sogar subjektiv obenrum einen tick besser. eben subjektiv.
    was mich jetzt allerdings am meisten freut ist dass sie nach meinem problem mit der as richtig läuft und ich endlich fit für die saison bin. kann kaum noch auf die erste richtige ausfahrt warten :D

• also sieht echt top aus! wobei mir das alte modell um einiges besser gefällt als das neue! der shark gefällt mir auch nicht so, vorallem das kurze rohr!
    reifen kann ich dir nur den pireli diablo und den michelin pilot power empfehlen, der pireli ist handlicher, da er schmäler wirkt und auch trotz gleicher größe ist und der pilot power ist ziemlich weich und fährt sich wie auf schienen, ohne schwamiges gefühl oder so!
    aber back to topic! :daumenhoch

• Schöne Detials, Benny.

Der Heckumbau geht in Ordnung, überr das weiße Rücklicht und die Blinker kann man sich streiten.

Das einzigste ist der Shark Esd, die Form will mir so gar nicht gefallen.

Trotzdem :respekt:

P.S.: Jetzt noch ne klare Scheibe, dann ist alles perfekt!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Nicht schlecht gefält mir! Wenn meine wieder fertig ist können wir mal endlich ne runde drehen!
    Was war jetzt der Fehler an der AS?

• *Daumen-hoch* Gut gemacht... sieht sehr sehr gut aus!

Vorallem die 3-Farbkombi gefällt mir, aber noch 2 Fragen dazu... Welche Blinker hast du vorne? Kellermann Micro 1000 ?
    Ist die KZ-Halterung selbstgemacht oder so gekauft worden? Sieht so nach Louis/Polo Ecke aus... :)

Mir persönlich gefallen die Blinker hinten nicht so richtig, da gehören eher Micros oder andere kleinere Arrows ran... ist Geschmacks- und Ansichtssache! :)