So endlich läuft sie richtig und ist nun komplett offen dank meinem Motorradschein.
Jetzt kann die Saison kommen. Wollte sie euch mal zeigen. Da an der 125er im legalen Rahmen technisch nicht viel möglich ist hab ich optisch ein bischen was verändert. Ein Federbein wäre der nächste Schritt doch dafür muss ich erstmal das Serienfahrwerk ans Limit bringen was mir bis jetzt auf der Starße,gedrosselt und mit 64 Kilo noch nicht gelungen ist.
Sagt mal wie ihr sie findet,auch was ihr anders machen würdet!
Gruß Benny
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/e0/508-e0c15b070cece3835147f33a3a1d1ba7870a4645.jpg)
Sie ist endlich fit für die Saison
-
-
-
-
wieso ne rote kette? von enuma gibt's doch wohl passendere farben als rot für deine rs.
ansonsten schick.
-
echt mal dickes lob
sehr sehr feine optik -
Jo echt schick,hab ja auch das Modell,aber halt Standdard :D
Die Kette find ich aber auch unpassend,Gleb hätte hier eher gepasst.
Nur:
Anstatt die Kohle in zwar hübsches aber letztendlich sinnloses Optik-Tuning zu stecken solltest lieber mal gescheite Reifen aufziehen,der Sportmax ist Müll,gerade wenn du flotter unterwegs bist. -
kette: damals hatte ich es halt auf rot abgesehen jetzt würd ich vielleicht gelb oder einfach standard nehmen.
und wegen den reifen: da habt ihr wohl recht dass die nichts taugen doch ich fahr sie erstmal fertig und dann kommen neue drauf.
und wegen dem geld: technisch ist die gute auch absolut fit also keine sorge. -
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber das schaut für mich nach nem D207 aus und der hat mir selbst auf dem Acker in Most wirklich gute Dienste geleistet auch wenn der D207GP nochmals mehr Grip bietet. Für die Straßenfahrerei reicht der dicke.
General wenn du den D204 meinst der war wirklich grottenschlecht aber die gibt es nicht mehr.
-
Ne,mein den D207 und den find ich auch alles andere als gut.
Hab damit ein sehr eigenartiges Gefühl in Kurven,fast als ob ich leicht schwimmen würde.Absolut nicht schön zu fahren.
edit
Auf der Rennstecke bekommst den ja vielleicht richtig warm,nur auf der Landstraße bekommst den mit ner 125er keinesfalls richtig warm. -
Vielleicht ist dein Reifen auch zu alt gewesen?! Ich persönlich hatte mit dem D207 keinerlei Probleme Straße wie Rennstrecke. Der Vorteil von dem Reifen war immer das im Trocknen wie im Nassen gute Eigenschaften zeigt.
Andere Theorie du fährst zu Soft auf der Straße oder ich hab ihn net an die Grenzen gebracht?!
Mit dem D204 hatte ich damals abgeschlossen nach dem ich mehrfach mit einem rutschenden Hinterrad aus Kurven raus beschleunigt bin das war mir dann einfach zu gefährlich geworden da er extrem schnell und unkontrolliert ausgebrochen ist.