Sie ist endlich fit für die Saison

• danke.

vorne sind ebenfalls eld blinker montiert von louis diese länglichen und ganz schmalen,sehen aus wie überdimensionale salzstangen (von der breite) mir war es wichtig,dass von außen sämtliches leuchtmateriela weiß ist deshalb keine kellermänner hinten. kleiner könnten sie aber schon sein.

der kennzeichenhalter ist ursprünglich für eine z1000 gemacht. habe ich bei ebay erstanden. dazu habe ich dann eine passende halterung mit meinem schwiegervater gemacht die den kennzeichenhalter und das rücklicht hällt (sieht man ja grob auf dem einen photo). dann einfach das universal led rücklicht drauf und gut war.
    eventuell bekommt sie hinten aber auch noch ein rotes rücklicht (das gleiche) und dann kellermänner,mal schauen. jetzt ist aber erstam lfahrne angesagt :D

• Ist das ein 40er Kettenrad?? und Was haste fürn Ritzel etwa das 17er?? Und wie viel läuft sie.

Und sie sieht richtig gut aus aber is ja auch ne 2003er

• ja ist ein 40er kettenrad. was sie läuft konnte ich noch nicht testen war noch nicht auf der autobahn aber denke so wie jede rs. auf der landstarße hatte ich mal 150 drauf und das recht flott also mir reicht es jetzt am anfang. wenn mal gutes wetter ist,ichd as große nummernschild ahbe und sie auf offen angemeldet ist fahr ich sie mal aus.

aber wie kommste drauf,dass dies eine 2003er ist? das ist die 2000er melandri
    :nuts:

• naja, was heißt erstmal 150 drauf, .. viel schnelelr laufen die dinger doch auch nicht, oder?!?!
    also ich hab nen digitalen tacho und meine läuft laut dem genau 155, der originale tacho steht dann zwar bei ca. 175 aber das ist ja eher eine schätzeiste als tacho. hab ne 02er offen, 17/40
    gruß simon

• Ist das ein besonderes Shark Endstück oder ein normales? WO haste das gekauft? Ich steh mehr auf dichere Endstücke, sind zwar nicht so 2-Takt-üblich, aber ich mag nichts allzu mikriges...

Wäre nett wenn du nen Link parat hättest wo man das bekommen kann...

• Das ist der ganz normale Shark ESD, die sehen immer so 2-Takt-untypisch aus.

Gibt es auf http://www.ebay.de mit Sicherheit, oder mal hier im Forum nachfragen.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Die Wave-Scheibe wäre hier wohl nur aus rein Optischen Gründen und keines Wegs aus Notwendigkeit oder?!

Dann wäre es aber auch zu teuer, was kostet die denn? 150ocken - 230ocken! Die Preise hab ich zumindest im Kopf.

Lass sie so, vielleicht kleine veränderungen, aber ansonsten ist es doch schon nahezu "vollendet" oder?! :winking_face: :)

• zum shark: in echt wirkt er nicht sooo riesig. die ovale version wirkt soagr ganz normal,die runde wie ich sie habe kommt etwas breiter rüber.
    blinker werde ich eventuell irgendwann auf rotes rücklicht mit kellermann umrüsten,mal schaune was die zeit bringt.
    wave bremsscheibe kommt sobald diese die verschleisgrenze erreicht hat. denn 30 euro mehr werde ich dann auch noch verkraften obwohl es denke ich nur optische gründe hat wenn man nicht gerade auf der strecke fährt. ok eventuell kleinere rotierende masse deshalb minimal besseres handling. ich werds sehen.
    was mich nur jetzt stört: ich habe ein großes kennzeichen weil sie nun offne ist. bin aber schon fleißig amvrhandelnmit der zulassungsstelle dass ich ein kleines bekomme.