MotoGP Jerez 05 - Rossi vs. Sete

• Rossi vs. Sete in Spanien 0

1. Disqualifikation?! (0) 0%
    2. Platztauschen Rossi = P2 und Sete = P1 (0) 0%
    3. Rennunfall (0) 0%

Hallo Forum!!

Am Sonntag geht ja die Moto GP Saison wieder los.

Saisonauftakt ist in Jerez.

Übertragen wird auf Eurosport am Samstag das 2. Freie Training und am Sonnatg die Rennen.

125er sind um 11 dran!!

Es darf schon mal fleißig gewettet werden, wer den die Saison am Ende ganz oben steht!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Bin schon ganz heiß auf die 125er u. 250er Klassen, da es ja einige Neuzugänge gibt.

Moto GP ist nicht weniger uninteressant. Ein Tschechisches Team hat einen V6 Motor am Start.

Morgen Vormittag gehts los. Ich werde den halben Tag vor dem TV sitzen und mir die Berichte anglotzen und den 2Takt Sound genießen :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Besonderes Augenmerk darf man auch auf nen hinzugekommenen deutschen Fahrer bei den 250ern legen. Franz Aschenbrenner fährt für Yahama UGT Kurz so wie es aussieht die komplette Saison. Aschenbrenner fuhr zuvor im BMW Boxer Cup und danach in der 250er EM. Soweit ichs heute mitbekommen habe wurde er heute im freien Training wegen Zeitüberschreitung jedoch nicht gewertet. :nixweiss: Bin sehr gespannt wie er sich schlägt zumal er aus Eichenried kommt was nur ca. 10 KM von mir entfernt ist. Persönlich kenn ich ihn allerdings leider nicht.

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• 125: Lüthi könnte diese Saison einen großen Sprung machen. (QP1: P3)
    Cortese fand ich auch schon beachtlich.(QP1: P21)
    Die beiden anderen Deutschen (P30 und P39).......

250: Jenkner hat sich gut eingefügt (QP1: P11).
    Heidolf , da muß einfach mehr kommen! (QP1: P21)
    Aschenbrenner, tja kenne ich nicht.
    Zur Zeit noch nicht qualifiziert. Und dafür fehlen auch noch 2,8sec.!!
    So weit ich weiß sollte eigentlich Frederick Watz für UGT fahren. Sowieso sehr seltsam alles, weil die UGT-HP seit Monaten nicht aktualisiert wurde. Es gab keinerlein Vorsaisontests, weil die Motorräder nicht fertig wurden,...Leider ist mein schwedisch sehr schlecht, so daß mir die HP von F.Watz auch nicht weiterhilft.

MotoGP: Wird sehr interessant. Hofman und Nakano in den freien Trainings (es gibt ja nur noch ein einziges Zeittraining!) gut dabei (P7 und P11). Mal schauen was da geht. Auch Hopkins auf der Suzuki ist erstaunlich stark.
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen....

Wird auf jeden Fall ein richtig schöner Sonntag!

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• v6? iss die blata fertig? wie man im msa lesen konnte werden die die ersten rennen mit dem alten bike fahren.... weisst du was neues/anderes dazu CWAF?

SC

• Wieso kommt da denn Champions League??? :nixweiss: :winking_face_with_tongue: :confused_face:

• Zitat

Original von schrauber crack
    v6? iss die blata fertig? wie man im msa lesen konnte werden die die ersten rennen mit dem alten bike fahren.... weisst du was neues/anderes dazu CWAF?

SC

Der V6 Motor scheint doch noch nicht fertig zu sein. Laut MotoGP.com soll das Debüt nun doch auf den tschechischen Grand Prix im August verlegt werden.
    Dennoch sehr interessant ist es zu sehen, was die Tschechen da versuchen auf die Beine zu stellen.Aber man muss abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

gUArdIaN
    Verstehe ich ebenfalls nicht ! Gestern stand dort, dass es ab 11 Uhr los geht !!!! Oder 11.45 Uhr ?

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• mhhh is grad 12, wann kommen wieder die nächsten?!!
    Gruß

• 12.45 Uhr !

Mehr siehe tv-today.de !