MotoGP Jerez 05 - Rossi vs. Sete

• Hallo!

Boa, was eine letze Runde!!!

Keine Ahnung ob das so gut war von Rossi...aber er hat es sicher nicht extra gemacht?!

:nuts:

• Extra war es sicherlich nicht, aber es sollte geahndet werden, da er ja viel zu schnell in die Kurve "hineingeschossen" ist.
    Platztausch wäre gut-
    nun ja, so ist nun mal der Rennsport, Hart am Limit, Der Zweite ist der erste Verlierer, gelle.

Geiler Rennsonntag!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Ach lasst den rossi dohc, er hat sich halt mit dem speed verschätzt!! :D
    Naja der Sete tut mir bissl leid, hat ja schon gekämpft...

• Ich fand es ZU hart!

War zwar Rennsituation aber einfach zu heftig, zu Agressiv...

Aber HAMMER letzte Runde!

• That's race !!!!

Valentino hats vielleicht etwas mit der Brechstange probiert. Das war nicht ganz so in Ordnung. Leider musste Sete dran glauben.

Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Ich glaube, dass sich Rossi halt einfach sauber verschätzt hat.

Die werden sich ab heute noch mehr hassen, als je zuvor !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ja absoluter wahnsinn.
    und die affen von eurosport übertragen nun die Pressekonferenz nicht, ARGH !!!!!

auf jeden fall heftig.
    mehr siehe thread "Rossi vs. Sete"

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Kannst du mal es so einrichten das man darüber hier im Forum bei dem Beitrag abstimmen kann (Voting). DANKE. Bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

MfG Udo #67

Einmal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

• also erstmal war das eine saugeile runde
    man hat gesehen das rossi sich nach berühung erst sehr spät riengelehnt hat
    udn auf dem weg zum podest hat sich sete den ellbogen gehalten udn rossi erstmal einen abgelacht

aber ich finde es in ordnung
    man hat gesehen wie sich rossi über seinen fahrfehler aufgeregt hatte und ihm war der sieg ins panien so wichtig, der stand mit einer derartig großen innerlichen genugtuung auf dem podest, da muss man sich einfach freuen.

mfg