Was ist die noch wert? Extrema ohne Motor

• Nein, Baujahr weiß ich nicht, aber sie ist zerlegt auch noch. Seitenverkleidungen sind dabei, er gibt sie nicht ohne her.

Gruß Lucki

Everell Tuning

• achso, sorry ich dachte erst mit motor deswegen hab ich 500€ gesagt!Ohne würde ich auch so sagen 200€ wenn die auch noch zerlegt ist, dann vielleicht auch noch weinger!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Kabelbaum usw. ist aber noch drin. Ich denke 100-150 Euro sind ok. Auspuff fehlt auch. Brauch das Teil ja nur um mir ein Gaudi Moped zusammenzubauen, ohne Verkleidung, das richtig was bringt!

Everell Tuning

• was für einen motor willste da rein machen?
    Den rs motor oder?

• Da werd ich mal in Italien schauen, wenns geht RX, wegen Kickstarter, dann brauch ich keine Batterie. Aber sonst halt RS. Und ein Arrow muss natürlich auch dran.

Everell Tuning

• Ach ja, Extrema hat schon den gleichen Rahmen wie RS oder?? Gabel auch?? Reifengröße?? Passt der 122er Motor rein?

Everell Tuning

• wo kaufst du den arrow bzw wo ist der am billigsten?
    Ist der jolly von der leistung her nicht genau so gut,
    denn ich habe gelesen der soll noch mal 600g leichter sein.

• Kauf ich alles gebraucht in Italien. Mein Arrow für die RX hat da 100 DM gekostet, komplett mit Enddämpfer, nur leicht verrostet. Super Sache! Aber RS Arrows sind da unten selten, aber an jeder RS dran!

Everell Tuning

• was hällst du von jolly?
    Ich hab bisher einmal eine karre mit diesem auspuff gesehen bzw gehört und danach musste ich den auspuff umbedingt haben!