Verkaufen in einzelteilen oder gesammt?

• Hallo, was haltet ihr für sinnvoll?
    habe hier eine aprilia rs 125 bj 96, 22000km.
    2 leichte rutscher bei 50kmh
    neu lackiert (von mir)
    motor neu gelagert und neuer kolben usw(selbst durchgeführt)
    fast neue reifen und kettensatz.
    bremsbeläge neu.
    tja was soll ich tun in teilen verkaufen oder bekommt man im ganzen mehr dafür

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• aufwand is bums.
    hab bis zum wintersemester bzw studienbeginn vieeeeeel zeit auch wenn ich noch nebenbei joben gehe!

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• Würd ich komplett verkaufen, es gibt sooooo viele z.B 16 Jährige, die voll auf die RS abfahren und die Komplett kaufen wollen, ohne noch was daran zu basteln, weil sie einfach nur Fahren möchten und weil einige sich mit der Materie noch gar nicht auseinandergesetzt haben.

Stell sie doch mal bei Ebay rein und schau wieviel du bekommst, oder auch Mobile.

Gut wenn du die Zeit opfern willst und kannst...

Aber wenn du die Zeit Rechnest wo du zum Zerlegen brauchst, da kan st du auch Arbeiten gehen und verdienst gleich etwas und ersparst dir das Auseinanderbauen und kannst sie evtl. noch fahren bevor du sie verkaufst.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hi,

duck dir mal die Preise an bei ebay. Dann kannst du dir evt. ausrechnen wieviel du in Teilen bekommst. Ebay geht aber viel zu schleuderpreisen weg. Mach einen guten Preis bei mobile oder motoscout dann geht die schon weg.

Wenn du in Teilen verkaufst sag bescheid könnte auch noch was gebrauchen. :D

MFG Marco

• Was brauchst du von ner 125er wenn du ne 250er fährst, ausser Verkleidung?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist