34 PS Drossel für RGV

• ich brauch ne 34PS drossel für meine rgv, am besten die blenden fürn vergaser. hat vielleciht irgendjemand noch seine drossel rumfliegen und könnte sie mir mal für ne woche ausleihen ? geht lediglich um ne drosselbescheinung vom händler. oder kann mír vielleicht jemand die genauen daten/maße von den blenden nennen, dann würd ich mir selbst welche nachbauen.

wer sich nicht mindestens 2 mal im Jahr ablegt, fährt zu langsam :freak

• vj21a oder vj22b?

bei meiner (vj22b) ist "Leistungsred. durch je eine Drosselscheibe (24mm) pro Ansaugkanal und HD 230" eingetragen. außenduchmesser weis ich nicht auswendig könnt ich aber bei bedarf nachmessen. meine kannst auch haben aber erst in nem monat.
    bist sicher das du die drossel ohne gutachten eingetragen bekommst?

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Zitat

Original von Relsev
    ich brauch ne 34PS drossel für meine rgv, am besten die blenden fürn vergaser. hat vielleciht irgendjemand noch seine drossel rumfliegen und könnte sie mir mal für ne woche ausleihen ? geht lediglich um ne drosselbescheinung vom händler. oder kann mír vielleicht jemand die genauen daten/maße von den blenden nennen, dann würd ich mir selbst welche nachbauen.

Ohne ABE get mal gar nix beim TÜV und auslehn vom Kollegen ist auch nicht drinne, weil das ABE-Scheinchen auf die Fahrgestellnummer hin ausgestellt wurde.

Also nix mit selberbauen und ausleihen.

Leider selber kaufen und nurselber fahren oder eintragen lassen

• soweit ich weis ist es (war es?) möglich eine drosselung wieder einzutragen wenn sie bereits im brief steht aber gestrichen wurde. also ohne irgendwelche gutachten/abe's. bin mir aber nicht sicher.

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Jup, so ist das IMMER möglich ! Hab ich auch so bei meiner 18KW Drossel gemacht ! Was schon mal im Brief war ist kein Problem !

:lol: 4 Takte sind 2 zuviel !!! :lol:

• is ne vj22b. siewar schonmal im brief gedrosselt, allerdings auf 19kw, net auf 25. ich hab en gutachten für 25kw un war damit auch schon aufm tüv. der hat gemeint, wenn er ne bestätigung vom händler hab, trägt er mir die drossel ein.

• is noch aktuell !

• hätte bald ne drossel von ner rs250 bj 96 anzubieten, wenn das die selbe ist kann ich se dir günstig zukommen lassen...

• das hört sich doch schon mal ganz gut an, ab wann kann ich se denn haben?

• also ich wollt die in den nächsten 2-3 wochen ausbauen, wenn du willst kannste ja dann mal vorbeikommen (oberems is net soweit von limburg wech).
    Den Rest können wir glaub ich auch über pn oder mail klären denk ich...