"hobel"? bist du tischler oder schreiner? mit dem "alter" sollte sich auch die wertschätzung entwickeln! wer abfällig über sein bike schreibt, bekommt keine hilfe mehr von mir!
SC
"hobel"? bist du tischler oder schreiner? mit dem "alter" sollte sich auch die wertschätzung entwickeln! wer abfällig über sein bike schreibt, bekommt keine hilfe mehr von mir!
SC
ich hatte aber nie gefragt, ob ich die eintragen kann oder nicht.
das war wer anderer.
das ist egal. erlaubt ist es in öschiland "noch weniger" als in good old germany!
leute die rennauspuff illegal auf der strasse fahren sind ein besonderer "schlag".... leute die ihr bike "hobel" oder "karre" nennen auch....
ergo werde ich meine finger was info angeht stillhalten.
SC
na,eintragen tut ne jolly nur der tüv,bei dekra kannste gleich wieder umkeren.habe mir von manchen tüvler ne info besorgt unter vier augen.und der war von der dekra,er hat gesagt(-einfach nett sein beim tüv,dann macht er des-) und ich musste nicht mal nett sein,der tüvler wollte gleich ne runde drehen :)!!
und nun isse eingetragen,ohne wenn und aber.
Mein TÜV will ein Leistungsgutachten, und das ist gut so. So Habe ich dann die Mehrleistung, falls vorhanden, auch gleich drin und alles ist noch legaler. Sollte die Versicherung dadurch teuer werden, ist mir das bei der kleinen egal. Soll ja auch Vollidioten geben, die weniger Leistung eintragen lassen um Versicherung zu sparen und offen fahren. OOOps, off topic.
wieso hoble negativ sein soll musst du mir auch mal erklaeren.
Da kommen immer so viele Späne hinten raus... :biggrin:
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Mein TÜV will ein Leistungsgutachten, und das ist gut so. So Habe ich dann die Mehrleistung, falls vorhanden, auch gleich drin und alles ist noch legaler. Sollte die Versicherung dadurch teuer werden, ist mir das bei der kleinen egal. Soll ja auch Vollidioten geben, die weniger Leistung eintragen lassen um Versicherung zu sparen und offen fahren. OOOps, off topic.
Ja solche Leute gibts wirklih, aber ich machs net unbewusst bewust, voll komisch :-)
A beschränkt suckt halt, aber was solls, danach kommt dann die gsx r 1000 Modell '05 :)
178 Ps bei 175 Kilo ^^
ZitatOriginal von rasterlos
wieso hoble negativ sein soll musst du mir auch mal erklaeren.
"hoble"?--- ich kenn nur "hubble" und das hat sicher nichts mit motorrädern zutun!
HOBEL im bezug auf motorräder ist eine abfällige bemerkung wie "tusse" oder "schlampe" bei einer frau... wenn du eine freundin hast, nennst du die dann auch "pissnelke" oder "spinatwachtel"? sicher nicht!
also etwas mehr respekt vor der technik der du dein leben und deine gesundheit anvertraust!
SC
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonelazer
Ja solche Leute gibts wirklih, aber ich machs net unbewusst bewust, voll komisch :-)
A beschränkt suckt halt, aber was solls, danach kommt dann die gsx r 1000 Modell '05 :)
178 Ps bei 175 Kilo ^^
Wenn du meinst das DAS nach der kleinen süßen RGV das richtige ist sich so nen Kotzbrocken mit 3mal so viel leistung und 2 Tackten zu viel hinzustellen.... viel spass beim sterben :roll: