Also die GP 207 sind aber auch geil, suche gerade noch einen Vorderreifen in 110/70 ZR 17 207 GP, da meiner einen Schnitt hat und Luft verliert.
Reifensammeltopic....
-
-
ich hab den 207ner RR auf meiner grossen,vertraue(te) dem bt090 aber mehr...gefühl halt...
-
Zitat
Original von stuart
gamma kind,
ich kann dir den bt090 nur empfehlen,bis zu meinem abflug super reifen!
hatte vorher pilot sport drauf,kein vergleich zum bridgestone wie ich finde.gehts Dir + Bike eigentlich wieder einigermaßen?
Ich denke mit der "Fremdeinwirkung" von hinten hätte wahrscheinlich jeder Reifen aufgegeben, oder?
-
nee nee am reifen hats nicht gelegen,super pelle für den normalverbrauch!
rgv steht noch beim händler,denke kann das wrack gegen wochenende wieder abholen.mir gehts soweit ganz gut. -
Wenn ihr schon alle die Rennreifen auf der Straße fahrt dann probiere doch mal wer den Dunlop GPR70 SP.
Das ist Rennreifen extra für die leichten Motorräder -
@ PSW:
einen Satz von den GPR70 hab ich noch als Ersatz daheim liegen. Werde ich mal probieren wenn die Pilot Power runter sind. Außer das er sich vom gummi her extrem weich anfühlt :D kann ich noch nix zu dem Reifen sagen
Hab im Internet mal ein wenig Recherche betrieben. Die GPR70 werden bevorzugt in Asien und Nordamerika von 400er Serienrennklassen gefahren, hab bisher nur gutes drüber gelesen. Wäre echt mal ein versuch wert.Gruß JJ
-
Sodala, da bin ich wieder !
War für einen Tag in Most mit meiner Serien 250er !
Konnte den METZELER SPORTEC M1 nun ausgiebig bei verschiedenen Streckenverhältnissen vor Ort testen.
Man muss dazu sagen, es war mein Erstes Mal auf der Rennstrecke u. somit hab ichs ruhig angehen lassen.Auch später, als es dann wilder zur Sache ging, konnte ich nichts negatives feststellen !
Selbst bei feuchten Stellen, spätes Anbremsen, zu schnell in Kurven fahren, blieb der Reifen immer neutral.Das ist mein persönlicher Eindruck gewesen
-
Und sonst?
Eindrücke, Gefühle? Fracksausen?
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Und sonst?Eindrücke, Gefühle? Fracksausen?
Racepa
Peter, gleich stell ich den Bericht noch rein !Gibt einiges zu erzählen :D
-
Habe mir heute den Bridgestone Battlax BT090 R gekauft.Konnte ihn noch nicht fahren.Habe ihn auf Empfehlung eines Freundes geholt.Der arbeitet beim Reifenhändler und meinte der Reifen wäre richtig gut.Er ist von der Gummimischung in der Mitte etwas härter(läuft nicht so schnell ab) als aussen(aussen weicher für besseren Grip).Der Reifen soll auch leichter sein als andere Fabrikate.
150/60R17 M/C 66 H und vorne 110
M/C steht für Motorcycle
:D :D