Bilder von meinem Bike

• Hallo, da hier schon einige ein Paar Bilder rein gesetzt haben und ich heute mal mein motorrad schön sauber gemacht hab, dachte ich mir ich stell meine auch mal vor.

Rossi Bj. 98 Seit 1 Woche wieder mit gedrosseltem Orig. Pott. (Hatte ein wenig ärger mit der Polizei) :face_with_tongue:

Also - her mit euren Kritiken

Gruß

GSX

Einmal editiert, zuletzt von gsx-1000-r ()

• Natürlich möchte ich euch den shark nicht vorenthalten :winking_face:
    Hier H4nnes seine schmutzige NSR und daneben meine wenigkeit

Nun, das ist die CBR von nem Kumpel.

• Also hinten den Heckträger oder sonst was des ist wegmachen und den Arrow Aufkleber runter von der Scheibe und die Acerbis Aufkleber auch weg, du bist doch kein Handschalen-Endurofahrer!!

Schön finde eich die klare Scheibe und das sonst alles beim alten ist bis auf ein paar Details.

Wir hatten es doch die Tage schon mal über deinen Shark in einem anderen Thread, wenn ich mich nicht täusche...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ich hab sie so gekauft. Die aufkleber könnte ich mal wegmachen. hast schon recht.

Ja das mit der Polizei war so ne sache.

Gruß

• Gell du arbeitest bei Siemens... Nicht mehr lange, oder...?? :nixweiss:
    War vor 2 Jahren auch in WÜ... Wo genau wohnst du...?
    Ach ja, schönes Moped. Aber was ist mit der GSX 1000 R...?
    MfG
    Steve

• wenn du schon deine verfolgungsjagden präsentierst würde ich wenigstens die nummernschilder unkenntlich machen.. :nixweiss:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Warum soll ich bei siemens arbeiten? weil mein motorrad da steht? war spontan :D

wieso soll ich nicht mehr lange da arbeiten?!

Gruß

• schönes moped,sauber,gepflegt,so muss das sein! irgentwann kommt die 250er hoffe ich!? bis dahin kannst du mit der 2t technik umgehen...weiter so!

Maaskantje