Keihin Vergaser oder Delorto?

• Habe selbst leider keinen, kann mich aber mal schlau machen, wenn du willst!

Falls du den PWK28 D-Slide hast sei glücklich, denn das ist ein wirklich verdammt guter Vergaser, um nicht zusagen der Beste (bei 28mm)!

mfG

• Ja wäre echt super nett, kenne nämlich keinen, der den gleichen Vergaser wie ich auf einer RS 125 fährt...

Danke nochmals an alle, schreibt fleißig weiter :nuts:

• Hi, habe eben mal nachgeschaut, ist nicht der PWK, sondern der PJ 28, sieht anders aus als der PWK.

Hat denn keiner eine Ahnung wo man daran das Standgas einstellen kann? Es ist keine Standgasschraube vorhanden...

Am Choke steht etwas von Idle Adjust, ist das die Standgaseinstellung?

Bitte helft mir :aha:

• Hallo SirLeJean

da du aus dem deutschsprachigen belgischen Raum kommst sollte es ja kein Problem sein mal einen Abstecher nach Belgien zu machen.
    Da ich mind. 2 mal im Monat in Belgien bin ist das ja auch kein Problem.

Nur solltest du dir den 28er DellOrto zulegen.

Aus welcher Region kommst du?
    Nähe Aachen/Monschau?
    Bütgenbach? St. Vith? Houfallize? Spa?

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Sooo... der PWK kommt wohl doch nicht in Frage, da der Anschlussdurchmesser luftfilterseitig zu klein ist (außer mit Kelch), würde desshalb auch zum Dellorto raten!

//edit: sorry, zu unaufmerksam gelesen!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Replicat0r ()

• Hi, Nähe Aachen, direkt hinter der Grenze, in Eupen, kennst du das?

Wär ja mal der Hammer, wenn du vorbei kämst...

Hab mir einen PHBH28 zugelegt, bei ebay für 26¬

• Also ich habe den Keihin Vergase vorhin mit ner Schiebleere ausgemessen und bemerkt, dass der Innendurchmesser am Auslass des Vergasers (Das Stück auf der Seite zum Ansaugstutzen) 38mm beträgt! Auf dem Vergaser steht jedoch Keihin PJ 28BADH/ !

Wie ist dies möglich? Achja, der Durchmesser wird auf der ganzen länge des Vergasers beigehalten, nirgendwo eine Verengung, also mit 38mm Durchlass.

Wer möchte ihn kaufen? Wäre auch bereit gegen einen 34er Dell'orto zu tauschen, wenn jemand haben will! Ich brauche keinen 38er Flachschieber in meiner RS! Auf Wunsch gibts auch Bilder!

Was soll ich eher für einen Vergaser verbauen? Dellorto PHBH 28 oder VHSB 34 (LD)???