Verkaufen oder Nicht Verkaufen?! RS250 von HAV?!

• ich überlege ob ich meine 250er verkaufen soll ...
    die karre macht mich arm!

mit ner vollen tankfüllung für 15-18 € komme ich nur max 120 km mit!!!
    und alle ~ 600 km muss ich nen liter öl fürn 10er nachkippen... :nixweiss:

ich hab ja immerhin noch n auto, wohnung, ... und bin nur azubi ^^

dabei hab ich so viel geld reingesteckt, jollymoto, cfk teile, ...

och man das alles doof, die rs fetzt so :D

dabei ist sie schon saison mäßig angemeldet...

• wenn du sie "karre" nennst dann verkauf sie lieber denn du "liebst" sie nicht!
    "jolly" hin, "cfk" her.....

motorradfahren war schon immer ein teures hobby! wenns´ wichtig ist für die seele, und herzblut am moped vergossen wurde, dann KONSEQUENT sein und ANDRERE SACHEN bleibenlassen!

SC

• Muss sc zustimmen.

Ein Zweitakter in der Leistungsklasse braucht einiges an Geld. Entweder Auto verkaufen oder nur im Winter anmelden und im Sommer Motorrad fahren.

Das mit der Karre oder Hobel oder hubble hatten wir doch erst am Samstag?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ja leider hatten wir das thema schon samstag Maxi... aber ich werde nicht müde die jungs eines anderen tones,....zumindest "anzumahnen":...

wenn sich die mopeds "rächen" und dann einen haufen sprit saufen oder die reiter abwerfen, hab ich ja nicht den schaden!

SC

• hav,
    das ist nur ein Hobby, quasi nur Spielzeug! Und wenn ich am Ende des Geldes noch immer zu viel Monat über hätte, ich wüßte das es am Mopped liegt, ich mir sonst nichts anderes leiste als das, dann könnt ich ganz locker darauf verzichten.
    Aber warum holst du dir CFK-Teile, wenn du dir dann das fahren nicht mehr leisten kannst.... irgendwie doof oder. (willst du ne CFK Radabdeckung verkaufen? :D )

Dein Verbrauch, ca 10,5 l/100km, ist allerdings doch sehr hoch! Gibts um Hannover nur lange Geraden?

• moin,
    wie sc schon sagt, wenn du dein " liebling "karre nennst verkaufe sie.
    ein hobby kostet nunmal geld und nimmt keine rücksicht auf dein erzieltes einkommen.
    ich kann dir sagen, das ich als lehrling ( 18 ) angefangen habe rennen zu fahren- nur für "meinen" sport habe ich dafür tag und nacht für andere in meiner werkstatt geschafft, nur um dabei zu sein...
    und ich würde es wieder geau so machen- nur ich würde nochmehr arbeiten um besseres material fahren zu können...

michl

• ich verkaufe sie nicht!!! meine schön "karre" :nuts: :D
    aber es ist so, auto fahren ist auch wichtig für mich, da ich gerne an beidem schraube/tune,...

• das wollte ich hören
    wer so ne "geile" rs 250 fährt der sollte über sowas garnicht nachdenken
    wenn du überlegst was du reingesteckt hast nicht nur materiell sondern auch an zeit und liebe.

• hav: wenns bei dir auch so anfängt verkauf sie !

meine kommt am sonntag auch weg... zweimal motor neu machen langt und auf die motorcharakteristik hab ich zZ keine Lust...

sicherlich werd ich mir wieder einen 2takter kaufen wenns mal normal läuft, aber bis dahin möchte ich aufsteigen und guten gewissens gasgeben ohne angst um gelbeutel und motor zu haben.. und das auch möglichst schnell

rasrei macht mir momentan keinen spaß... ich möchte gediegen in die kurve rollen und danach gasgeben.. ohne geschrubbel, hang off und gewackel auf der kleinen leichten...einfach zum spaß... kräftemessen mit meinen moppedfreunden brauch ich nicht mehr,

gib sie weg, mach dir schöne poster von den bildern und besuch die rennen mit2takter klasse... das langt !

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• gib ihm ja net solche tipps
    die rs kommt net weg

in 2 jahren ärgert er sich schwarz und dann findet er sie irgendwo
    total heruntergekommen im keller