Ey Jungs!
"Karre" oder "Kiste" oder einfach nur "Mopped" kann meiner Meinung nach auch eine liebevolle Bezeichnung für ein "Rennsportmotorrad" sein... :D
Nur mal so nebenbei...
Ey Jungs!
"Karre" oder "Kiste" oder einfach nur "Mopped" kann meiner Meinung nach auch eine liebevolle Bezeichnung für ein "Rennsportmotorrad" sein... :D
Nur mal so nebenbei...
ja "deine" meinung....
SC
Sentimentalitäten muss man sich aus leisten können....
Entscheiden muss jeder selbst....
über Bezeichnungen oder Verkauf.
Hobby kost Geld.
Zeit und Geld hat man, wofür man es sich nimmt... (sofern wirklich verfügbar)
Ich fahr jetzt auch in Urlaub mit Fam. statt auf die Strecke...
So ist das Leben halt..
das sind keine "sentimentalitäten" das sind einfach UMGANGSFORMEN icke!
logisch kann, muss oder darf jeder selber entscheiden, für mich lässt aber der umgangston oder das angewendete jargon, drastische rückschlüsse auf den poster zu!
aber lieber back-to-topic
SC
SC,
jede Altersgruppe hat ihre eigenen Ausdrucksweisen und Umgangsformen!
Mit zunehmenden Alter wächst die Erfahrung (oder auch nicht!) und es ändert sich damit auch die Sprache (oder auch nicht!)!
Auf jeden Fall lässt sowas Rückschlüsse auf die Entwicklung und die Lernfähigkeit zu!
Racepa
Mein Lieblingsmoped hies immer "Susi" warum?...... weil es die mit abstand schönste Frau ist die ich kenne. Romantisch gelle :)
muaaaaaaahahahah bin heute mal wieder gefahren (das 3. mal in diesem jahr ^^) da keine zeit usw.
aber wuuuuhaaaaa war das geil!!! sie läuft wie ne 1! der verbrauch o_O aber egal, das fetzt!!! die verkauf ich nieeeeeee!!!!!!!!
da stell ich se lieber n paar jahre abgemeldet innen schuppen ^^
pahhhhhhh man das rockt :D
:D :D :D
gute Entscheidung!
und nenn sie bloss korrekt in zukunft, sonst musst du dir hier wieder den ganzen müll anhören.... :D
Makatini,
..... den ganzen Müll anhören....
Abwärts gehts alleine!
Wenn man nicht Wert auf ein bestimmtes, auch sprachliches, Niveau legt, wird man über kurz oder lang dumm gucken, was man für "schlaue Antworten" im Forum bekommt, wenn man ein Problem hat und sich diejenigen verabschiedet haben, denen ein Motorrad mehr ist als eine "Karre"!
Racepa