brauche dringend hilfe!!! bitte!

  • nix sieb und vergaser reinigen!!!!!!


    klemmer und fresser!!!!!
    volle kanne alles beides voll im arsch!!!!!


    jo jo!!!
    habs gesehen!


    voll übel!!!!

  • hab das teil immer schön warmgefahren!!!!


    vielleicht war es der vorgänger und ich kann jetzt die folgen tragen....


    aber jetzt, ich bring den zylinder nicht ab!!!


    die vorderen 2 schrauben richtung membrane direkt am zylinder fuß bring ich nicht ab!!!!


    die schrauben sind so scheiße!!!!


    wie kann ich die am besten drehen

  • wd40 ist so ein allroundöl, kannst auch KAramba nehmen oder irgend einen Rostlöser...


    nimm einen ordentlichen schluessel...sonst sind die schrauben/muttern gleich rund...
    wenn de nicht hinkommst, vieleicht besser ausbauen...
    das Motörchen...


    ansonsten wenn die Muttern runter sind...
    Gummihammer !!!


    wird schon.

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • is mir noch was eingefallen...


    wenn se gleichwieder aus geht und beim gas geben absäuft...hat se keine verdichtung mehr...
    ist bei Kolben/zylinderschaden normal...


    sieht wohl schlecht aus....
    aber Manu kann Dir sicher mit den Neuteilen tips geben :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • ja ja ihr redet euch so einfach!!!!



    ich brauch aber einen dünnen ringschlüssel!!!
    sonst stoß ich an die zylinderaußenwand an!!!!


    tja heißt das öl wd40 oder???

  • Mein Gott.....


    noch nicht mal nen Zylinder bekommt ihr runtermontiert....


    13er oder 12er Ringschlüssel (je nach dem) mit leichter Kröpfung genommen, unterhalb des Rahmens zwischen Rahmen und Motor ansetzen und losschrauben, geht bei allen 4ren. Wenn man dann nicht drankommt weil man sich dumm anstellt oder mehr Platz mag, Motorhalterung unten am Rahmen (M8er) lösen und Schraube ziehen, Halterung Richtung Kühler lösen, Motorklemmschraube an der Schwinge (glaube war 14er Innensechskant) lösen und Motor leicht runterholen, dann Zylinder demontieren. Auspuff nicht vergessen LOL)


    Teile kriegt man bei mir, auch bei der Konkurrenz, aber da sind se teurer :D


    Preislisten gehen bald online.


    Gruß Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: