Was ist das für ein Auspuff?

• Und weils so schön ist noch 2 Bilder im montierten Zustand:

Das waren dann alle Bilder!

• Erkennt keiner von euch "alten Hasen" Gemeinsamkeiten mit irgendwelchen Auspuff-Anlagen der RS?

• das müsste ein sportauspuff sein. die schelle am esd kommt mir so bekannt voe. in der länge ist es bestimmt ein Rennauspuff. aber die halterung und das hohe ende irritieren mich ein wenig. haste den an nem 122er dran?? und ist das die 98er harada?? es könnt gut sein dass ich den schon mal in den händen hatte (ich mein diese edition)

• aber wie ich finde hat der krümmer bzw. die birne einen im vergleich zu sportanlagen sehr kleinen durchmesser...

• Ja, nur nicht von ESD oder Schelle ablenken lassen, sind beides original-Teile, jedoch hab ich die Schelle mit einem Kratz-Schutz versehen, damit der ESD nicht verkratzt und besser gehalten wird, hab einfach hitzefesten Schaum unterlegt!

Die Verkleidungen sind nicht original, hab ein komplettes Verkleidungsset gekauft, (fast) alle Aufkleber abgezogen und auf dem Bild sind ja nur wenige Verkleidungen montiert...

Und keine Anung, ob es sich um eine Harada handelt, ist eine RS 125 Baujahr 1998 mit Rotax 122.

Auf den Bildern sind einige Schweißnähte zu erkennen, eine auffällige ist die vor dem ESD, ich schätze mal dass das ein Krümmer von einem Rotax 123 ist, der "angepasst" wurde...

Aber welcher Hersteller??? ich hab echt keine Ahnung!

• 123er Krümmer ist das mit Sicherheit!

Tippe auf Jolly oder Arrow!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Das ist ja schonmal eine hilfreiche Antwort! Danke Vission! Können sich andere auch noch hierzu äußern?

• kann man ja leicht entfernen, genau wie das arrow logo!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• das sieht doch nicht aus wie arrow oder jolly??

das sieht sehr nach eigenbau aus meiner meinung nach. die schweisnähte sind doch kein arrow oder jolly standard. die krümmung vorm esd,besser gesagt der knick, erstrecht nicht.