Hi, ich erkläre euch erst mal was bei mir vorliegt:
Also die Kupplung trennt eigentlich ganz normal und macht auch so nicht die Probleme. Also seit 2 Tagen fängt sie aber an wenn ich den ersten gang eingelegt habe obwhol ich die kupplung durchgezogen habe ( Spiel eingestellt! ) eine kleine ruckartige bewegung zu machen worauf danach dann schon wieder der nächste ruck kommt ( Kommt mir immer so vor wie eine umdrehung und dann wieder nächste) Dabei ist ganz deutlich ein geräusch wahrzunehmen wie als wenn Teile arbeiten würden. Wenn ich nun einen Gasstoß geben ist das erstmal weg und bei höhere Drehzahl steht sie dann wieder ganz ruhig! Nur wenn ich dann Anfahren will passiert wieder das gleich das die Maschine dann ruckelig anfährt und man ganz deutlich spürt das dort etwas nicht stimmt weil man auch ein geräusch wahrnehmen kann dabei. Dies ist aber nicht bei jeden anfahren der fall, aber es macht mir angst weil dieses Problem erst seit heute besteht. Darauf hin habe ich heute erstmal das Öl geweschelt ( 15W40 ) und das spiel am Zug nachgestellt. Hat aber auch nix geholfen.
Die Lammelen und reibscheiben sind 1500 Km alt und die gesamtlaufleistung des Motors beträgt 21500 km. Rotax 122.
bitte um hilfe und fals etwas undeutlich von mir geschribene ist erläutere ich es gerne nochmal ausführlicher.
Mfg
xdk