RS 250 tuning

• HI

mein name is thomas und ich bin neu in der RS 250 branche und wollte mich mal umhören was man an der RS machen kann um viel mehr leistung zu bekommen und sie vielleicht sogar optimierter und sicherer laufen zu lassen eben die üblichen 2takt probleme los zu werden !!!???

würde mich sehr freuen über zahlreiche antworten

P.S. habe die RS 2002 und erst 800km

• Hallo,
    und willkommen Dommes. Benutze einfach mal die Forensuche und Du wirst einige Stunden lesen können. Alle RS-Probleme dürften da zu finden sein. Falls nicht gibt es einige RS-spezies hier die Dir bei weiteren Problemen weiterhelfen können und werden.

Viel Spaß

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ich möchte meinen motorenraum etwas aufräumen und der vergeaser hat ja ewig die schläuche

kannst du mir vielleicht sagen wie man oder wofür die schläcuhe sind oder ob man sie braucht und vielleicht sogar wie man sie entfernt ???

mfg

• hallo DOMMES...willkommen!
    doc schrieb schon... "Nutze die FORENSUCHE"!!! bitte mach das, und wenn du das alles gelesen hast, werden sich 90% deiner fragen in wohlgefallen auflösen!

ansonsten "viel spass" hier

SC

• und damit du auch die richtign Suchworte hast:

Nebenluftsteuerung Vergaser Zylinderkopf Luftfilter Jolly Arrow usw

da findest du sicherlich reichlich

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• mit den anderen begriffen bzw sachen komm ich net so klar kann mir vielleicht mal einer das idioten sicher erklären darüber würde ich mich total freuen da diese vergaser ja der letzte scheis sind (aber wir leben nun alle mal in deutschland :loudly_crying_face: )

was sollte ich den alles an meiner RS überhaupt verändern ???

und alles mögliche klärt mich doch mal bitte auf ihr fachmänner ich bin nur bäcker und habe leider nicht soviel ahung von dem 2takt zeug ich kann nur gut moped fahren :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Dommes ()

• besorg dir erst mal einen anderen auspuff,italienische anlage wenn`s tüv konform sein soll(ohne kat)oder arrow,jolly moto,jim lomas,tyga...dann können wir über deine vergaser reden.

Maaskantje

• habe eine italienische anlage :winking_face:

was bringt die mehr an PS ???

und reden wir nun weiter :winking_face:

• weil der Serien Vergaser einfach zuviele leitungen hat und den ganzen elik scheis mit den magnetventieln usw wo total viel platz wegnimmt !!!

Ich möchte einen motorraum haben wo man arbeiten kann und keinen der fürn arsch ausschaut da soviele unnütze schläuche drin stecken :winking_face:

wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie man das magnetzeug (elektik) wegbekommt von den vergasern

ich habe gerade noch was gelsen über die nebenluft dinger wo für das abgas gut sind und mit den magnet ventielen blos die seite geht bei mir nicht und ich würde diese auch sehr gerne ausbauen da mich das zeug nur nervt wenn ich den motot anschaue !!!

kann mir einer bilder geben oder genau sagen was ma da machen muss

bilder wären einfach super

danke

Einmal editiert, zuletzt von Dommes ()