Sicherungen an RS125

• Hi, habe nur 2 Sicherungen an meiner RS '98 mit Rotax 122!!! Kann das sein??

Der Boardcomputer ist das einzige Gerät, das nicht funktionniert (es werden nur 2 kleine Striche angezeigt), AS hab ich nicht drin, weiss also nicht ob die funktionniert...

Welche Aufgaben haben die Sicherungen?

Dachte immer das wären 3 an der RS 125!

• nein die 2 passen schon! aber wenn dein Digi spinnt liegt das net an der sicherung

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ist die dritte nicht notwendig?

Wofür ist eigentlich das (ich glaub rot-weiße) Kabel notwendig, das neben dem Stecker aus der Zündschloss kommt?

• das ist normal das Kabel für den Notaus!

die Dritte die quer drinsteckt ist normal ne ersatzsicherung!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• irre ich oder haben die rotax 123 zwei sicherungen udn die rotax 122 drei
    ich habe zumindest drei sicherungen (7,5;15;20)

• Ich hab ja auch den Rotax 122 drin, habe aber nur 2 Sicherungen, obwohl auf dem Befestigungsgummi der Sicherugen auch die Bezeichnungen der drei Sicherungen vermerkt sind...

Ich habe aber bisher keine Kabel gesehen, die abgeschnitten sind oder welche für eine dritte Sicherung in Frage kämen..

Mein Not-Aus am Gashebel funktionniert übrigens perfekt!!!

• wenn da noch platz für eine ist bau doch einfach mal eine ein
    dann siehst du doch ob eine fehlt ???

• Zitat

Original von tetsuja
    wenn da noch platz für eine ist bau doch einfach mal eine ein
    dann siehst du doch ob eine fehlt ???

Könntet ihr eure Vermutungen und wirklich dämmlichen Tips mal beiseite lassen! Wozu gibt es in der Betriebsanleitung / Handbuch der Aprilia eigentlich einen Schaltplan der Elektronik?!

• Schön, ich habe aber leider keine Betriebsanleitung der RS125..

Hat die jemand als PDF???

Oder nen Link?