Bremsbeläge wo?

• HI Gretel,

hast Du die Gabel optimiert ? oder serie ?
    BJ 2000 ?
    Ok die muesste schon taugen...
    hast Du Stahlflex vorn.. ?

wenn nein...kannst jeden serienbelag von Aprilia oder den zubehöranbietern fahren...passt schon
    Bringt sonst nix...mit Racing oder Spochtbelägen..

Mann muss ja wegen: in Kurven (beim Bremsen) umfaller- und Im Stand Umfaller unterscheiden :) :) :)

ansonsten bei Rainer auf der Page, hat er auch was zur Bremse (incl.Beläge) geschrieben.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Moin Hanuta,

Also hab die ganz normale Alte Gabel vorne mit Stahlflex Leitungen.Was ich jetzt für welche vorne drauf hab weiß ich nicht,da die scho drauf waren wie ich gekauft hab.Vorne bin ich auch zufrieden.Mir gehts eher um hinten,die Quitsch wie die scheiße und bremst nicht.
    Sind irgend so n paar billig teile von Geiwitz.
    Welche Gut sind weiß ich schon.Wollt eigentlich nur wissen wo ihr euch die so beschafft (im Internet,beim Händler,...).

Gruß,
    Gensel

• ich geh zu meinem Kumpel, der ist schruaber bei einem w.hand dealer und der bestellt mir was ich will zu seinem EK.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Fahre Lucas, hatte mal Dunlop, waren besser aber verdammt schnell runter. Lucas sind OK für die Strasse.

• Nabend,

Welche Beläge gut sind (u.a. Lucas) ist mir klar,wollte eigentlich eher wissen woher ihr die bezieht (Händler,Internet,...)

Gruß,
    Gensel

• Ich gebe Dir nur den Tipp,keine billigen B.B.zu kaufen.Bremsscheiben sind wesentlich teurer.Kann Dir die SBK 3 empfehlen,die bei Polo etc.zu kaufen gibt.Bei niedriger Geschwindigkeit fast gleich.Bemerkbar machen sich diese Beläge bei hoher Geschwindigkeit,wenn genügend Wärme vorhanden ist,wesentlich bissiger.Es handelt sich um Sintermetall,die aber nicht auf Bremsscheiben gehen.
    Ansonsten SRQ od. CRQ(Rennsportbeläge)Lucas.Am besten direkt bei Lucas bestellen.
    Bei der Homepage bin ich mir nicht mehr sicher :http://www.lucas.de?

Edit - Wou: Link auf Lucas korrigiert