RGV aufgemöbelt!!!

• Hi Leute

verfolge schon seit längerer Zeit euer super forum und da ich sowieso zweitakt infiziert bin mußt ich mich mal anmelden!
    Hab endlich meinen aufwendigen umbau an meiner suzi abgeschlossen und kann endlich wieder gas geben.

PS.
    verfolge auch sehr interesant die Auslaßschiebersache und möchte mal meine meinung dazu abgeben! Mit einem Stahleinsatz könnt ihr die sache eigentlich vergessen. Es ist ja nicht nur den Ausdehnungsk. der dabei eine rolle Spiel sondern auch die Wärmeleitfähigkeit. Wenn Material sich bei hitze ausdehnt dann macht es sich platz. Die Kräfte die da zusammenkommen sind enorm und Stahl ohne selbsttätigem Spannungsausgleich(Spannstift) wird nicht Funktionieren. Hatte bei einem gebrauchtem Zylinder noch ein paar schieber drin(Fahre selbst seit fünf jahren verstärkte von Fischer) und hab mich mal der sache angenommen. Nur so aus Spaß. Hab ein inlett aus F53 alu mit 5/100 übermaß thermisch eingesetzt und danach mit selbstgebauten Werkzeug und 2.5T Druck verpresst. Die Schieber sind noch beim beschichten und werden nächste woche zurück kommen! Wollt mal anfragen wer daran interesiert ist weil ich werd die dinger nicht mehr rausbauen nur für zum testen der Konstruktion.
    sind auch nur zwei Stück und kein kompletter Satz!

Leider sind meine Bilder von moped und schieber zu groß. Wie könnte ich euch die bilder trotzdem zeigen???

Mfg Dami

• hört sich interessant an...
    verkleiner die bilder und geh auf den antwort button unten rechts neben neues thema.oder les die faq`s....bin gespannt.

Maaskantje

• photoshop!

"hallo duner"..... liest sich mehr nach "sachsen" denn der "pfalz" an!

SC

• Hab auch schon mit meinen Fischer schieber Beschichtungsversuche durchgeführt!
    Nach normal eloxal kam harteloxal dann wurden sie Hartcaotiert mit PTFE anteilen und jetzt sind sie vernickelt!!

Und ich muß sagen das macht bisher denn besten eindruck!! Kann man garnicht glauben was für möglichkeiten man mit beschichtungen hat. :D :D

Mfg Dami

• Zitat

Original von schrauber crack
    photoshop!

"hallo duner"..... liest sich mehr nach "sachsen" denn der "pfalz" an!

SC

Wie kommst denn da drauf??

Mfg Dami

• oder ostfriese... "dun" heißt hier soviel wie "besoffen" xD

mfg: daniel

Denn es ist zuletzt doch nur der Geist der jede Technik lebendig mach

RGV VJ- 21-A Zu verkaufen !

>>>>RGV ZU VERKAUFEN<<<<

Einmal editiert, zuletzt von corally ()

• Da muss ich euch "nicht Franken" wohl mal aufklären, also "duner" hört sich nicht nach Sachsen an, sondern eher nach Franken (Franggn) oder auch der 1. FC Nürnberg der (Glubb). Hier wird gern mal das "t" zum "d" oder das "k" zum "g", das aber nur zur Aufklärung!

Hier in Frangn werd fei brofesionell gedund!! :D

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist