Fahrergewichte, Größen...?

• Ein Thread hat mich mal dazu bewogen zu fragen wie schwer ihr denn alle seit bei welcher Größe, ist ja interessant wie viele schwere Säcke so wie uich auf so kleinen Mopeds unterwegs ist...

also meine Wenigkeit hat bei 1,81 locker 94-95 kg, Krafttraining machts möglich, aber mittlerweile echt ein bißchen schwer fürn kleinen 2T. Deshalb mal schauen wiet dann mal mit wat größerem aussieht so nebenbei, für de Spaß ist die Rs ob groß oder klein ja doch sehr fein :D

Gruß Manuel

P.S. ... jetz werden die alten fetten Säcke entlarvt LOL)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• äham,ich bin wohl der Riese hier.Ca. 1,90 und so zwischen 80-85 KG.Aber für den FUN reichts,bissi Windig und Eng,aber Eng ist ja nicht gleich schlecht :D

• der kleine moppel flo wiegt 75kg auf 1,74m !!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• der kleene fiese Icke is 1.70 und mit seinen ca. 80 kg viel zu fett....

ist im laufe der jahre von oben zur mitte gewandert...der Umfang...

also muss di rgv abnehmen und mehr leisten als andere...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• jo, bevor man abspeckt macht man lieber was am mopped! :D

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• 1,76 , 55 kg. Und nein , bin nicht magersüchtig oder so. Mein Arzt hat auch kein Plan warum ich trotz dauerndem Essen und normalen Schilddrüsenwerten nicht sodnerlich zunehm *g*