ZitatOriginal von Duplo6
eh marco Du langes ehlend..und das auf ner Mito ????
:D geht auch :))
ZitatOriginal von Duplo6
eh marco Du langes ehlend..und das auf ner Mito ????
:D geht auch :))
bin ganze 1,71 m groß und wiege 56 kg und passe damit sehr gut auf die mito
1,98 groß bald stehen da ja 200cm da!!!!
102kg
schuhgröße 48!
die arme rs!!!!! :D
aber ich finds nicht so schlimm ist ganz bequem!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von PILLE
1,98 groß bald stehen da ja 200cm da!!!!
102kg
schuhgröße 48!
die arme rs!!!!! :D
aber ich finds nicht so schlimm ist ganz bequem!!!!
... wie aufm klo sitzen was... :D
tach
Tja jungs ich glaube ich halte denn traurigen rekord mit 110kg auf 181cm. Bin aber nicht zu fett nur viiiieel zu klein.
Dicksein schützt vorm rasen nicht.
nicht weinen!!!!
ist wahrscheinlich nur das bier!!!!! :D
wie bei allen hier!!!!!*g* :D
*rülpssssss* genau :D
193 cm bei ca. 110 kg.
DANKE DANKE Jungs!
Ich hab schon gedacht ich wäre der schwerste 2-T Treiber hier :D
Tja, da hat Tamara ungeahnte Vorteile, fast 40 kg machen Welten aus, aber halb so wild!
Dann hat man wenigstens ne gute Ausrede wenn man (mal wieder ) von der Frau zersägt wird weil man wieder in der Kurve parkt. Ist doch klar, gegen die Schwerkraft hilft eben nix. :D
Also, gar net so schlimm wenn ich von den Frauen oder den kleinen Wieseln hier zersägt werde, es war sowieso immer das Gewicht LOL) , in Wirklichkeit bin ich ja bei gleichem Moped-Fahrer-Gewicht vieeeell schneller LOL) LOL) LOL)
naja, da muss wohl irgendwann nen BigBike her....
gut dass der Bierbauch der den Einstieg auf die Sitzbank hindert nicht da ist (und nicht kommen wird, non Alc-Tripp), immer ein Bild für die Götter wenn die alten Säcke ihre Bäuche bis zum Einfüllstutzen legen um auf dat Moped zu passen LOL) BG)
Gruß Manuel
wie ist das motto von mir wie auch von bmw :D
hauptsache freude am fahren!!!!! LOL)
egal welche körpermaße oder außmaße der fahrer sie haben alle das gleiche ziel!!!:
und zwar zu hoffen das in der nächsten kurve kein dreck oder öl gelagert ist!!!!
oder?