jo, genau des ist der punkt! der mensch gewöhnt sich an alles, ich hab am anfang auch immer gedacht, wie gut meine rs abbgeht, jetz is es schon fast langweilig...
Fahrergewichte, Größen...?
-
-
Bestimmt hab ichs schon mal geschrieben aber trotzdem.Wißt ihr,das auch ein 135 PSer irgendwann langweilig wird auf Landstraße,wenn man eigentlich fast nur noch mit Viertel,- oder Halbgas unterwegs ist.Alles andere ist nur noch für kurze Momente oder Strecke zu gebrauchen.Oder halt Suizid!Hat jeder seine eigene Meinung.Ich hab meine TLR jedenfalls wieder verkauft auch wenn ich 370km Landstraße in 3,5 Stunden geschafft habe,ohne am Limit zu sein.Bei Nacht übrigens-weil Straße leer.Tagsüber waren mir zu viele Leute unterwegs,die mir was bedeuten könnten.Oder ich nicht auf dem Gewissen haben möchte.
Probieren müßt ihrs aber schon mal.Nur wie ihr schon feststellt:Irgendwann gewöhnt man sich an alles und dann kommen wir wieder zum wesentlichen-den Kurven! -
Ich finde vielmehr, man(n) sollte immer wissen, was er gerade bewegt. Kann mich auch heute noch an meinem Mofa erfreuen, wenn ich am WE damit rumfahre. Klar ist das kein Vergleich zur RGV oder GSX-R aber trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie die 68 ccm³ dort werkeln.
Vergleiche ich die Leistung meines Motorrades immer mit dem am Markt momentan stärksten Motorrad..........ist's klar. Von daher kann ich mir auch vorstellen irgendwann nur noch RGV zu fahren. -
Hi!
sobald die Fahrstrecke anspruchsvoll wird, relativiert sich das Ganze sowieso recht schnell und die ganzen PS-lein können da unter Umständen recht lästig werden.
Gruß!
@xel
-
Zitat
Original von Mikx_5
Ich finde vielmehr, man(n) sollte immer wissen, was er gerade bewegt. Kann mich auch heute noch an meinem Mofa erfreuen, wenn ich am WE damit rumfahre. Klar ist das kein Vergleich zur RGV oder GSX-R aber trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie die 68 ccm³ dort werkeln.
Vergleiche ich die Leistung meines Motorrades immer mit dem am Markt momentan stärksten Motorrad..........ist's klar. Von daher kann ich mir auch vorstellen irgendwann nur noch RGV zu fahren.dito aber ein grinsen konnt ich mir grad nicht verkneifen wenn ich mir dich aufm Mofa vorstell LOL) :D
-
Habe nicht ohne Grund den schwarzen Gurt in Oregami. :D
-
Zitat
Original von Mikx_5
Habe nicht ohne Grund den schwarzen Gurt in Oregami. :DAha - schwarzer Gurt in Oregami. Hört sich stark nach Extrem-OCB'ing an
-
Zitat
Original von Wou
Aha - schwarzer Gurt in Oregami. Hört sich stark nach Extrem-OCB'ing an
ocbing.... *lol*
:D
-
hui, ihr seit ja alles Leichtgewichte..
ich 173cm 95kg (Kampftrinkerklasse) :D .. -
83kg bei 190cm.