Loch im Kolben

• Nachdem ich jetzt die Kiste, von der ich schon erzählt habe zerlegt hab, poste ich an dieser stelle mal ein paar bilder.

hab ich vorher noch nie gesehen.

Das lustige war, die ZK die drin war, war eine B10eg. Die sah aber so aus, als wär sie noch nie gelaufen. So hab ich erfahren, dass vorher eine andere drin war und während der fahrt einfach ausgegangen ist :)

Gruß

• ja das wird wohl die kerze gewesenb sein, die ist zu heiß geworden und hat daher dann n Loch in den Kolben gebrannt!!

• Denke eher, dass du viel zu mager bedüst hattest.
    Die 10er Kerze müsste doch stimmen.

Alles oder nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Benj ()

• Zitat

Original von gsx-1000-r

Das lustige war, die ZK die drin war, war eine B10eg. Die sah aber so aus, als wär sie noch nie gelaufen. So hab ich erfahren, dass vorher eine andere drin war und während der fahrt einfach ausgegangen ist :)

Gruß

es war beim Fahren keine 10er drin

• also dann bring doch ma in erfahrung, welche Kerze vorher gefahren wurde!!

• Ich würde mal sagen, dass das Loch nicht eingebrannt ist, sondern eine Mechanische Beschädigung.
    Kerze zu lang gewesen? Keine Dichtung auf der Kerze?

• wie gesagt, ich hab vorher so was noch nie gesehen :face_with_tongue:

Ich weiss nichts über die kerze, die vohrer drin war, hab eben nur die "neue" gesehen.

Sicher dass es nicht eingebrannt ist?

• Der Boden ist aber etwas eingesackt, dass lässt doch auf thermische Einwirkung schließen.
    Wär das nicht der Fall und das Lochn evtl. noch ein bisschen größer würd ich mal sagen: unsachgemäße Benutzung eines Kolbenstoppers.
    Oder eine ZK als solchen missbraucht?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa