Woher beziehst das AGIP-Öl??Was kostet der Kram? Danke
MFG
Woher beziehst das AGIP-Öl??Was kostet der Kram? Danke
MFG
Castrol für schlappe 6,50? Wo?
mein kumepl verkauft das AGIP öl (er is händler)
weis net was es kostet muss ich nachfragen
Also am Castrol für 6,50 €, da wär ich auch mit dabei, vielleicht Sammelbestellung.
War beim meinem Stammdealer, der hat gesagt, wenn ich 250 Liter (so einen Minitank), dann spar ich pro Liter 4 cent
Deswegen für 6,50 TOP Preis!!
Gruß Max
dommes,
du meinst sicher das agip speed? mit dem racing siffst du dir alles zu wenn du nicht ausschliesslich auf der rennstrecke unterwegs bist!
und castrol rs 2t für 6,50 will ich sehen,nehme 20 liter.
Bräuchte ein 2T Öl, das nicht so rotzt. Hatte bisher das von HG (Motul), probiere jetzt Polo (Fuchs)
an stuart
nein ich fahre das Agip 2 T Racing !!!!!!
Das es ein bischen sifft das stimmt und an den Krümmern rausläuft is normal (ich kenns net anders und macht mir nix aus)
Dafür super schmierung billig und geiler geruch da möchte jeder das ich vorraus fahre !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dommes
an stuart
nein ich fahre das Agip 2 T Racing !!!!!!
Das es ein bischen sifft das stimmt und an den Krümmern rausläuft is normal (ich kenns net anders und macht mir nix aus)
Dafür super schmierung billig und geiler geruch da möchte jeder das ich vorraus fahre !!!!
Was bezahlste da für den Liter? gibts das auch an der Tanke!?
ZitatOriginal von stuart
dommes,
du meinst sicher das agip speed? mit dem racing siffst du dir alles zu wenn du nicht ausschliesslich auf der rennstrecke unterwegs bist!
und castrol rs 2t für 6,50 will ich sehen,nehme 20 liter.
rs2t für 6,50????? her damit,von mir aus 60 Liter!! :D :D
Also Jungs... Dieser Preis galt glaub ich nur weil ihm seine letzten 6 Liter abgenommen habe.Es ist auch kein RS sondern das R2 Racingbike.Also freut euch nicht zu früh.