Von wegen 190-200 km/h

• Zitat

Original von Maddin

meine is mit 164kmh eingetragen! :]

meine 2er auch!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Zitat

Original von Maddin
    also ich hab hier ne Zeitung da is die Aprilia RS 125 R mit 47PS angegeben...

das wäre verdammt viel, aber auch damit die echten 200 km/h zu knacken ist fraglich.

Die neuen Mitos sind mit 161 eingetragen, nur schaffen diese die nicht ROLL)

• Zitat

das wäre verdammt viel, aber auch damit die echten 200 km/h zu knacken ist fraglich.

Also mit 47PS und der passenden Verkleidung + Übersetzung seh ich da absolut kein Problem.

• Kollege Google spuckt dazu folgendes aus (ohne irgendwelche Ansprüche auf Korrektheit :winking_face:

> Nur zum Vergleich:
    > 125er GP-Machinen >50PS, >220 km/h

• Hab bei der IDM mal nen Mechaniker
    gefragt der hat gemeint sie fahren den
    Honda PR allerdings nochmal aufgebohrt auf
    ca 50PS. Die Maschinen in der WM haben um die 55PS.
    220 sind in der WM kein großes Problem.
    Mühle 75kg+ Fahrer 55kg =125kg
    130kg/55PS =2,3636KG pro PS
    Davon kann unsereiner nur Träumen.
    Ich wage es garnicht an eine 500er zu denken.

--------------------

• Zitat

Original von Maddin
    also ich hab hier ne Zeitung da is die Aprilia RS 125 R mit 47PS angegeben...

Die haben sich verschrieben, die meinen die Aprilia RS 125 Extrema.

:D

Everell Tuning

• Mit ner Strassen 125er halte ich es für nicht möglich, aber mit einem PR besonders mit A-Kit oder B-Kit kein Problem. Ich möchte nur mal daran erinnern das die letzten 50er Kreidler Rennmaschinen schon ca. 190km/h gingen (!).

Ich weiss es sind die WM Maschinen, aber nur mal so als Bsp, was die 125 dieses Wochenende an Topspeed erreicht haben. 125er QP1

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D