RGV Neuling nähe Bottrop

• Zitat

Original von mato
    Hallo Makila1a1,

dann laß uns ´mal über diesen Thread in Kontakt bleiben für dieses Event...

Martin

Jo,machen wir so!:daumenhoch

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Tach zusammen :nuts:,

steht denn nun schon ein Treffpunkt für den nächsten Sonntag fest ???? :nixweiss:

Ich liebe mir.

• Moin!

@PowerTom: So weit ich weiss, noch nicht.
    @spooky:Hab ne`mail gekriegt. Wenn er es schafft :nixweiss: , kommt er unbekannter Weise zur Tanke. Danke das Du nach der Arbeit fragst :mecker: Wie geht`s Deiner Birne? :aha:

Macht doch mal Vorschläge, wo...D.Pütt,Grafenmühle,...
    Und ne`Liste wäre auch nicht schlecht.

• Hi,
    schwatten: Der Birne geht es soweit ganz gut. Ich ruhe mich aber noch ein paar Tage aus :biggrin: Bin mal gespannt auf den "Neuen".

Ich finde auch das es so langsam mal geklärt werden sollte wo man sich trifft bzw wo es denn hingehen soll :nixweiss:
    Als schwatten Haltern vorgeschlagen hat war die Kritik groß, nur kam nichts anderes!!!Wir hatten nur an Haltern gedacht, da es für jeden in etwa die gleiche Anreise wäre, nicht weil es da schön ist.
    Macht mal vorschläge und ne Liste wer denn jetzt kommt

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ja, ersteinmal bis Mittwoch. Könnte aber auch noch die ganze Woche raus werden. Schaun wir mal.Ich lass es mir auf jedenfall mal gutgehen :drink:.

Der Sonntag ist jedenfalls nicht in Gefahr!!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Na........... Mädels!

spooky: Hast wieder beim Spannen durch's Schlüsselloch die Klinke vor den Kappes bekommen? :biggrin:

1. Bergische Land - Treffpunkt - Landhaus Orbach - Route gibt's bei Google.
    Dort sind Sonntag morgens immer ein paar Mopeds.

Bin gerne bereit alle Teilnehmer auf meiner Anfahrtrsroute (Bottrop, Essen etc.)einzusammeln.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hi Lucky!!!
    Hast es beinahe getroffen :respekt:.Deine Reiseroute klingt gut, sagt mir aber wenig. Ich denke mal du wirst uns wohl einsammeln müssen es sei denn schwatten kennt sich da aus :nixweiss:

• Lucky Strike: Landhaus Orbach kann ich vergessen, habe gerade mal mein Map + Guide angeworfen - kürzeste Strecke 115 km :mecker: :mecker:

Da tut mir ja schon der Arsch weh, wenn ich gerade erst angekommen bin. :nuts:

Ich liebe mir.

• Vorschlag: Warum bleiben wir nicht da wo wir waren: Grafenmühle?
    Bedenken: drschneider, wenn Du kommst heisst das.
    Wie sieht es mit den andren aus?

- spooky
    - schwatten
    - Mitbringsel aus Bottrop
    - PowerTom
    -
    -
    -