@ schwatten: neee will keiner . Funzt aber trotzdem
RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
Moin zusammen alle Mann,
tut mir echt leid wegen Sonntag, aber irgenwie bin ich seit Samstag nachmittag nicht so richtig vom Klo runtergekommen, irgend son Virus oder so. Seit gestern ist das System wieder halbwegs i.O.
Wahrscheinlich waren es die Nachwirkungen vom Spanienurlaub. :D :D
Hatte mir aber überlegt, ob ich mir nen Loch in den Kombi schneiden sollte. Hätte bestimmt super ausgesehen. Ich hoffe, daß ihr ne Menge Spaß hatttet. Wer war denn alles mit am Start ?? -
@ PowerTom : Diesmal waren schwatten, SchönWetterFahrer, LuckyStrike und meiner einer unterwegs.War nur ne kleine Runde, hast also nicht viel verpasst. Nächtes mal wird es hoffentlich wieder ne grosse Tour. Ich und schwatten waren auch nicht fit.Am Samstag zuviel
-
ich sach et ja immer wieder: dat ganze saufen is fürn arsch. tagelang krank usw. aber wenn mann zugange ist, machts ja auch Spass.
Habt Ihr Euch schon einen Termin für den nächsten Ausritt ausgedacht ??
-
Moin!
Kann mit grösster Wahrscheinlichkeit in Zukunft immer nur noch Sonntags, mir wächst hier langsam die Arbeit über den Kopf...
-
Hallo zusammen,
die Tour am Sonntag hat wieder echt spaß gemacht. Mit dem Wetter ist ja dann letztlich doch noch alles gut gegangen.
@PowerTom: Ich würde gerne mit zu dem RätschenTreffen fahren, und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch einige überreden könnten.
schwatten: Wie arbeiten? Ich finde Samstag hat sich ja wohl jeder ne Pause verdient, vorallem um eine Runde mit dem Motorrad zu drehen
-
@ PowerTom : Es ist genauso wie du sagst. Am Abend ist alles Prima. Aber dann ..........
@ schwatten: Sonntags ist mir auch lieber. Ich muss ja auch öfters Samstags Arbeiten. Also leider kein bedauern :biggrin:
@ Schön WetterFahrer: Schön wenn es so wäre
-
@ SchönWetterFahrer :
Eigentlich hast Du ja recht - Wochenende ist heilig !!!
Aber besondere Umstände erfordern meine Anwesenheit, leider...
Ich denke wir werden auch Sonntags einen Termin finden, oder?
Hat doch bis jetzt (fast) immer geklappt.@ alle :
Wo soll es denn hingehen ??? Sollen Wir mal wieder was GROSSES planen ???
Ich darf um Ideen bitten... -
Grafenmühle???????? :biggrin: :biggrin:
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gleich mach ich mich nass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!