RGV Neuling nähe Bottrop

• wenn ich wüßte wo würde ich auch mal vorbei gucken..... oder wieder zufällig in Haltern.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo,
    unsere Tour gestern war doch wieder mal ne feine sache. Der Tag ging doch um wie im Flug.War nur schade das Kay so früh weg musste.Mit geringen verlusten meint schwatten sicherlich meine mühsam selbstgebstelte Auspuffhalterung die den Vibrationen meiner kleinen leider nicht ganz stand gehalten hat und beschloss sich aus dem Staub zu machen :mecker:Aber auch schwatten hatte so seine Probleme:hehehe: Aber der Tag hatte auch was Positives. Wir Trafen in Haltern drschneider und seine nsr. Schönes Moped (die sogar ohne Probleme Läuft). Das mit der regelmässigkeit ,die schwatten angesprochen hat finde ich ne gute sache. Alle 2 Wochen Sonntags müsste sich doch realisieren lassen. Die Adresse der Mühle müsste schwatten hier reinstellen , der kennt sich da besser aus.Wäre schön wenn drschneider sich dann auch mal dahin verirrt. Bis die Tage mal
    Spooky

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo Leute!

Also hier mal kurz die Adresse der Grafenmühle in Bottrop:

Zur Grafenmühle
    46244 Bottrop (Grafenmühle)

Wegbeschreibung: einfach unter http://www.map24.de
    Relativ einfach zu finden.... immer den moped's nach.... :biggrin:

@ spooky
    Probleme ??? Ich weiss gar nicht was Du meinst..... :nixweiss:

• @ schwatten
    Was war denn an der Ampel auf dem Weg zu mir :D War zwar nicht die Welt aber immerhin

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Moin,

ja hat mal echt wieder Laune gemacht. Die Strecke um den Baldeneysee ist echt Klasse für unsere Mopeds wenn mich nur bloß die dicken Gixxer und zler vor mir mich nicht immer zum Bremsen gezwungen hätten :mecker:

Ich bin auf jedenfall immer dabei solange die kleine läuft und es nicht regnet ist mir der rest egal. :heuldoch:

mato ich arbeite in Neuss könnte Dir also bei "Wegprobs" behilflich sein!

Kay Ongaro, Technik für Auto & Motorrad
    Verkauf von Tuning,Ersatzteile und Zubehör jeder Art einfach Anfragen.

• kay

Da ich ja auf dem Weg zur Grafenmühle an Duisburg vorbeimuß, könnten wir uns auch in Duisburg treffen und den Weg gemeinsam gestalterisch unters Gummi nehmen...

• Hi!

Hab mal in den Kalender gesehen und mir den Sonntag 12.06.05 rausgepickt. Also, da viele Sonntags immer mal ausschlafen wollen würde ich sagen ab 12.00 Uhr an der Grafenmühle in Bottrop. Ich würde sagen wir warten dann da so bis gegen 13.00 Uhr und schauen mal wer da so alles kommt. Wetter müsste bis dahin, laut wetter.com, wieder relativ stabil sein, falls nicht kann man die Aktion ja auch auf rasch noch verschieben. Ich bin auf jeden Fall bei trockenem Wetter da, auch wenn Samstags wieder mal ne' Party ist, aber wer saufen kann, kann auch aufstehen.

Hier mal ne' Liste zum erweitern:

- schwatten
    -
    -
    -

Also bis denne,
    schwatten...

• bin dabei!

Aber um den 12.05 noch mal zu ereichen müßen wir fix unterwegs sein damit wir gegen die Zeit fahren. :aha:

Kay Ongaro, Technik für Auto & Motorrad
    Verkauf von Tuning,Ersatzteile und Zubehör jeder Art einfach Anfragen.

• Zitat

Original von kay
    bin dabei!

Aber um den 12.05 noch mal zu ereichen müßen wir fix unterwegs sein damit wir gegen die Zeit fahren. :aha:

Ok, hast gewonnen..... :mecker:

Aber fix sind wir doch, oder... :biggrin: