Hallo alle zusammen!!!
Bin neu hier...
Habe mir erst vor kurzem eine 92' RGV gekauft und bin auf der Suche nach Zweitaktfahrern in meiner Nähe. Wohne in 46240 Bottrop und würde mich über Kontakte sehr freuen.
Bis denne euer schwatten
Hallo alle zusammen!!!
Bin neu hier...
Habe mir erst vor kurzem eine 92' RGV gekauft und bin auf der Suche nach Zweitaktfahrern in meiner Nähe. Wohne in 46240 Bottrop und würde mich über Kontakte sehr freuen.
Bis denne euer schwatten
Mahlzeit,
falls meine Rgv demnächst mal richtig läuft, können wir uns gerne mal Treffen.Ich habe noch ein paar kleinere Problemchen.Ich komme aus Gelsenkirchen, also ziehmlich in deiner Nähe.Aber zuerst muss ich mir noch einen Auspuff besorgen, da meiner am Krümmer defekt ist.
spooky
Aber Hallo,
endlich mal 2, die es überrissen haben!
Wohnort angegeben und gleich Kontakt!
So sollte es immer sein!
Racepa
wenn alle ihr profil ordentlich ausfüllen würden hätte man(n)`s leichter,weiter so!
komme ais Duisburg wäre auch dabei
kennt ihr die grafenmühle?
hi,
habe auch ne rgv 250 bj. 91
komme aus essen.
bin öfters an der mühle!!
Hab ich schon mal gehört.Aber so genau weiss ich nicht wo die ist. Ich denke mal das ist nicht das Problem die zu finden.Nur vorher muss ich noch ein wenig Basteln und muss mir immer noch ein Auspuff besorgen.
Hallöchen , bin ab und zu auch an der Mühle, meistens mit meiner Ns400r. Morgen ist in der Nähe von der Mühle , am Flugplatz schwarze Heide Zweitaktstammtisch. Vieleicht verfährt sich ja mal einer von euch dort hin . Komme dann mal mit dem mit was anderem
Let it smoke
Jogi
vielleicht kann man sich mal am Wochenende an der Mühle treffen.
Ist doch langes Wochenende,da werden bestimmt einige Zeit haben oder nicht ?