Wetter soll ganz gut werden:
20 Grad
Regenrisiko 11%
denke damit kann man leben.
Wetter soll ganz gut werden:
20 Grad
Regenrisiko 11%
denke damit kann man leben.
Hi,
bin gerade nach Hause gekommen.Die Bilder sind doch gut geworden, und 14 Stück ist doch ne menge.Auf jedenfall hatten wir doch unseren Spass, und die Leute haben auch nicht schlecht geguckt(immerhin 4 RGV`s auf einen Schlag). Müssen wir auf jedenfall mal wiederholen. Wir wohnen ja zum glück alle recht nah beieinander.
Spooky
Eine sehr schöne VJ21A, gefällt mir gut!
Gruss
Andreas
ja war echt Klasse hoffe das sowas noch öfter stattfinden wird
bin ich jetzt vieleicht motiviert...... :D :D
Moin, moin!
Na spooky? Burger verdaut?
War auf jeden Fall mal ne korrekte Aktion, schreit nach Wiederholung würde ich sagen. Dann werd ich aber vorher nicht ballern gehen, so viel ist klar. :biggrin:
Die Bilder sind geil geworden, sieht echt lustig aus so "viele" Sägen auf einem Haufen. Waren schon ne'n kleines Highlight mit unseren Kisten.
Also man hört (sieht) sich hoffentlich bald wieder.
Gruß
schwatten...
Ach so, vergessen!
spooky: Thema Auspuff - guckst Du mal in eBay Artikelnr.7976055915, ist ne'n Auspuffhalter, zwar jolly, aber vielleicht geht's ja!
schwatten...
Moin, moin,
sind wirklich schöne Bilder und Maschinen
Konnte leider nicht kommen.
Wo steht Ihr denn da, ich bin erst einmal an der Mühle gewesen und kenne nur die Strasse am Woodpeckers.
eine andere Straße gibt es da auch nicht!
Dort hat niemand einen festen platz, dazu ist es meistens wohl viel zu voll!Haben uns dort getroffen und sind nach ein paar Benzingesprächen zusammen zum Biker treff Vogel nach Haltern gefahren. Hat sehr viel spaß gemacht mit gleich gesinnten zu fahren. Nächstes mal bringe ich noch einen 125er Kollegen mit ,der müßte mit seiner offenen rs eigentlich gut mitfahren können denn wie wir ja festgestellt haben hat es durchaus auch Vorteile langsamere dabei zu haben
Allerdings musst Du auch erwähnen, daß man auch vor lauter Wald die Bäume nicht sehen kann!!! Ich als Blinder weiss wovon ich rede!!!
:biggrin:
schwatten...