...ist selbst mit ausgefeilter Kurventechnik nicht zu schaffen.
Wenn´s der kommende Sonntag, 5.6., sein soll, bin ich dabei!
Oder noch ´ne Woche später, dann hätten wir wieder einen 12 ten, aber halt Juni...?
Schwatten, meintest Du diesen?
...ist selbst mit ausgefeilter Kurventechnik nicht zu schaffen.
Wenn´s der kommende Sonntag, 5.6., sein soll, bin ich dabei!
Oder noch ´ne Woche später, dann hätten wir wieder einen 12 ten, aber halt Juni...?
Schwatten, meintest Du diesen?
Ja, ja hackt ruhig alle auf mir rum !!!
Man wird halt auch nicht jünger....
Ich meinte den 12.06.2005, ok so ?
Kommt ihr erstmal in mein Alter, dann werdet ihr schon sehen... :biggrin:
Hehe, Dein Alter habe ich bereits vor neun Jahren hinter mir gelassen.
Dennoch: warum denn nicht der 5.6.? Wenn man ersteinmal in meinem Alter ist, weiß man, daß jeder Frühling ein kostbares Gut ist, was es intensiv zu nutzen gilt. In jeder Beziehung, if you know what i mean...
Eigentlich hast Du ja Recht, aber das Wetter soll dieses WE nicht gerade so dolle werden. Allerdings war der 12.06. auch nur ne' Idee. Wenn euch allen lieber der 05.06. ist, dann von mir aus auch dann. Nur bei Regen...
schwatten...
Also, bei "sicherem" Mopped-Wetter werde ich am kommenden Sonntag in/an der Grafenmühle aufschlagen.
13.00 Uhr ist o.k. Meine RS 250 ist komplett orange - sollte also nicht zu übersehen sein.
kay
Wie sieht es denn aus mit Dir. Bist Du dabei und fahren wir ab DU zusammen?
@alle anderen
Wer kömmt denn noch?
ich kann leider nicht festzusagen.
wär gestern beim tüv und muss wie ich mir gedacht habe den reifen wechseln.
falls ich bis zum 12. nen neuen reifen habe kommen ich auch.
wie gesagt brauche einen Metzeler MEZ1
Also bleibt es jetzt beim 05.06, oder wie?
Von mir aus, ok!
Gucken wir mal wie das Wetter wird!
Nehmt die Liste doch mal mit in eure Beiträge auf, dann sehen wir ja wer am 05.06.05 ab 13.00 Uhr dabei ist!
-schwatten
-mato
-
-
-
Also ich bin ab 13.00 Uhr da, freue mich Dich kennen zu lernen "mato",
spooky was ist mit Dir? Fazer: kein Tüv gekriegt? Kay, kommst Du?
schwatten...
nein habe keinen Tüv bekommen,wegen dem Hinterreifen.
Der ist leider runter.Wird nen bisschen dauern bis ich nen neuen habe da der Mez1 nicht mehr produziert wird.und bei ebay ist der mir zu teuer.also suche ich nen gebrauchten.
ja sicher komme ich
Hi Leute,
wann soll das denn nun stattfinden.Am 12.06. oder am 05.06 bin jetzt ein wenig verwirrt . Schreibt mal ein eindeutiges Datum.Wir sollten auf jedenfall schauen, das das Wetter dann auch stabil ist. Meinen Auspuff habe ich ersteinmal verbannt, bis mir eine andere Lösung eingefallen ist. Habe gerade ne kurze Proberunde gedreht, konnte mein Moped fast nicht hören und habe zum dank noch nen nassen Arsch bekommen
.
schwatten: Habe meine Benzinschläuche jetzt mal so verlegt wie du sie hast, lasse mich mal überraschen.