RGV Neuling nähe Bottrop

• Also:

05.06.2005 um 13.00 Uhr Grafenmühle, Bottrop!!!
    Bei Regen fällt's aus!
    Ersatztermin: 12.06.05 12.00 Uhr Grafenmühle!

Liste!!!
    - schwatten
    - mato
    - kay

@ spooky: Auspuff verbannt??? - Was hasse denn jetzt drangedängelt? Benzinschläuche: Ich hoffe das war's mit der Geschichte, wär zwar eigentlich zu einfach, aber manchmal sieht man den Wald vor.... bla,bla

• Hi,
    schwatten: habe jetzt die originalen Birnen montiert(machen nicht wirklich Spass)
    Benzinschläuche: Werde ich gleich mal Testen.Ich hoffe auch das war`s dann,wenn nicht dann
    :bash:
    Komme am Sonntag natürlich auch

Liste!!!!!!
    - schwatten
    - mato
    - kay
    - spooky

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• also bin aufkeinenfall dabei.
    hab immer noch keinen hinterreifen.Hoffe
    mal nächste woche werde ich einen haben.
    aber tut mir einen gefallen,falls ihr euch trefft macht mal
    nen paar bilder.

• Sonntag, 5.6.
    Also, immer wenn ich denke, daß ich das Kind jetzt ´mal rausschiebe, gibt´s wieder Wasser von oben. Sorry, heute ist zumindest für Neusser nicht der richtige Tag für die Anfahrt zur Grafenmühle. Wie Schwatten sagte: bei Regen am 12.6.

So long

• Schade mato
    Meiner einer und schwatten riskieren es , zumindest für nen Kaffee. :drink:
    Ist momentan auch noch Trocken :D
    Man sieht sich dann demnächst

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Auf jeden Fall mit Sonne am kommenden Sonntag.
    Freu mich drauf... :-)

Martin

• ja mit ohne Regen bin ch auch immer dabei

Kay Ongaro, Technik für Auto & Motorrad
    Verkauf von Tuning,Ersatzteile und Zubehör jeder Art einfach Anfragen.

• Hallo Leute!

Ja, ja auf' n Kaffee - au man !!! Haben wir die Hukke nass gekriegt !!!
    Aber was soll's... Nur die Harten kommen in den Garten. War aber so ganz lustig. @ Fazer: Sorry wollte meine Kamera mitnehmen, aber natürlich vergessen! Suchst Du immer noch Reifen? Schau mal in eBay: Artikelnummer: 7979077558 @ mato: Was war los? Spielt das Alter nicht ne' große Rolle? :biggrin: Hoffentlich bist beim nächsten Treffen noch unter uns :biggrin: Spaß bei Seite: spooky und ich treffen uns am 26.06.05 um 13.00 Uhr an der Grafenmühle, wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.
    Bevor jetzt hier wieder eine Diskussion ausbricht, ob der 12.06. nicht besser wäre, oder so'n Zeug, muss ich schon vorher einlenken und sagen, daß es aus privaten Gründen leider nicht eher geht. Ausserdem klappt's dann auch bestimmt mit dem Wetter.

@ spooky: Free Fury !!! oder: bei uns heißt das Frikadelle !!! Schönen Gruß an den Motorrad - Treff Vogel !!! :kotz:
    Krasser Köter :D

Man sieht sich, haut rein...
    schwatten...

• @ schwatten

den reifen hab ich schon im auge.hoffe das klappt und ich kann dann bald wieder mal mitfahren.