tach tom
komme aus waltrop, das würd ganz gut passen mit dem zusammenfahren
gruss uwe
tach tom
komme aus waltrop, das würd ganz gut passen mit dem zusammenfahren
gruss uwe
Hallo Uwe,
das hört sich gut an. Laß uns in den nächsten Tagen mal ne Uhrzeit und einen Treffpunkt für den 26.6 ausmachen.
Gruß aus Hamm, Tom
- schwatten
- spooky
- mato
- powertom
- gileristi
- kay ? ? ?
-
-
hört sich doch gut an...
schwatten...
Wenn's Wetter mitspielt, versuche ich auch am 26.6. zu kommen!
Hallo Leute!!
Die Liste sieht ja schon richtig gut aus.So langsam werden wir immer mehr(nur weiter so).
@ Lucky Strike: Wäre schön dich auch mal kennen zu lernen.
@ schwatten: Was ist das denn für ne Uhrzeit in deinem Beitrag?? Funzt der Rechner wieder, oder machste Überstunden???
@ spooky: ne rechner dauert noch ca. 14 tage, dann rennt alles wieder. aber mein büro ist direkt in der city, da hab ich halt noch mal kurz reingeschaut... was so geht. gruß schwatten!
schwatten...
ja hoffen wir mal das es mit dem Wettrer klappt.War gestern auch unterwegs
Au man, der Moppedtreff VOGEL ist echt gestorben für mich! Erst das leckere Essen und heute hab ich in die Vollen gegriffen! Letzte Kreuzung, den Kaffee schon vor meinem geistigen Auge, hoch in den Vierten, da: endlich: die Einfahrt zum Treff! ...und drei nette Herren in Grün, welche mein Mopped bewunderten und mich anschließend baten, meinen Helm abzusetzten und meine Papiere vorzuzeigen!!!
Voller Griff ins KLO!!! spooky: NO MORE VOGEL !!!
Grüße an alle, bis zum 26.06.05 - 13.00 Uhr
schwatten...
sieht ja gut aus für Sonntag! was ist mit den Essenern? planen wir ne Tour? ich wäre für oder auch Baldeneysee Wetter soll gut werden.
HI Leute,
bei mir ist es noch offen,da ich immer noch meinen Reifen nicht habe.
Hoffe mal das er heute kommt,lass ihn dann direkt draufziehen
und dann ab zum tüv.